Wähle hier dein barba radio:
Wieder vereint:

Neue Serie mit Anke Engelke und Bastian Pastewka!

Anke Engelke und Bastian Pastewka kündigen eine gemeinsame Serie an. Wer sich jetzt schon sehr auf die Serie mit Anke Engelke und Bastian Pastewka freut, erfahrt ihr hier.

Anke Engelke und Bastian Pastewka
IMAGO / Eventpress
Anke Engelke und Bastian Pastewka

Sie sind wie Ketchup und Pommes, Kino und Popcorn oder Barbara Schöneberger und barba radioAnke Engelke und Bastian Pastewka sind ein echtes Dreamteam und endlich stehen die beiden wieder gemeinsam vor der Kamera, denn eine gemeinsame Serie von Anke Engelke und Bastian Pastewka wurde jetzt angekündigt. Nicht nur wir freuen uns schon sehr darauf, sondern auch einige Promis sind sehr glücklich über die Ankündigung und zeigen das unter dem Instagram-Post von Bastian Pastewka

Das ist die beste Nachricht seit Monaten. Wahrscheinlich seit Jahren. Wir lieben Euch!
Marlene Lufen
Es wird auch endlich Zeit … Glückwunsch, das wird großartig
Ilka Bessin
😍😍😍
Chris Tall

2024 können wir dann die neue Serie mit Bastian Pastewka und Anke Engelke auf Amazon Prime anschauen.  Wir sind gespannt.

Wollt ihr noch mehr von Anke Engelke erfahren? Dann hört euch doch den Podcast Mit den Waffeln einer Frau“ von Barbara Schöneberger mit Anke Engelke an. Dort konnte Barbara Schöneberger an das ein oder andere Geheimnis von Anke Engelke kommen. Hier könnt ihr die Podcast-Folge mit Anke Engelke ganz einfach nachhören:

Folge 10 | 11.02.2019 | 62:07

Anke Engelke

Zu enge Unterwäsche muss kein Nachteil sein! Diese Erkenntnis wird hier erörtert. Und was hat Anke Engelke beim Blick in Barbaras Kühlschrank gedacht? Extra-Enthüllung: Barbara hat ein Rentier-Fell. Anke Engelke ist bei Barbara Schöneberger im Puderzucker-Rausch.

Und auch Bastian Pastewka war schon zu Gast bei Barbara Schöneberger. Hier könnt ihr euch die Podcast-Folge mit Bastian Pastewka anhören.

Folge 7 | 21.01.2019 | 58:05

Bastian Pastewka

Bastian verrät, warum er unbedingt zur Oscar-Verleihung eingeladen werden sollte und wann er zum ersten und einzigen Mal in seinem Leben ohnmächtig geworden ist. Außerdem exklusiv: Barbara rülpst!

Und auch die bekennenden Anke Engelke und Bastian Pastewka Fans Marlene Lufen, Ilka Bessin und Chris Tall waren schon zu Gast bei Barbara Schöneberger. Hier gibt es die Podcast-Folgen ganz einfach zum nachhören.

Folge 188 | 20.06.2022 | 50:59

Marlene Lufen

Marlene Lufen zeigt sich von ihrer herzlichen, aber auch direkten Seite. Zusammen mit Barbara Schöneberger plaudert sie über Brüste, Männer im Bett und halbnackte Fotoshootings. Wer schon immer wissen wollte, welcher "Schweinkram" im "Sat.1-Frühstücksfernsehen" in der ersten halben Stunde passiert, der sollte sich die neue Podcastfolge anhören!
Folge 112 | 04.01.2021 | 53:32

Ilka Bessin

Ilka Bessin erzählt bei Barbara Schöneberger von ihren Erfahrungen bei „Let’s Dance“. Warum sie sich teils zu alt für Social Media fühlt und wieso und von wem sie genau zwei ganz bestimmte Autogrammkarten in ihrer Küche zu hängen hat, hört ihr in der neuen Folge von „Mit den Waffeln einer Frau“.
Folge 221 | 06.02.2023 | 62:12

Chris Tall

Darf er das? Tja, bei uns schon! Chris Tall ist im Podcast und es wird gelästert, denn das macht der Comedian ziemlich gerne... zumindest, wenn es nicht um ihn geht. Ansonsten geht's wie immer niveauvoll um zu enge Boxershorts, seinen Körper und wer eigentlich dieses Jahr noch schwanger wird. Falls ihr wissen wollt, wieso Chris Tall seit zwei Jahren keine Badeanzüge mehr trägt, dann solltet ihr unbedingt die neue Podcastfolge hören!