Wähle hier dein barba radio:

Podcast#221 Chris Tall

Chris Tall und Barbara Schöneberger
Chris Tall und Barbara Schöneberger

Chris Tall zu Gast bei Barbara Schöneberger

Was gibt es Besseres, als mit Chris Tall über Kollegen zu lästern? Nichts - findet auch Barbara Schöneberger und hat den Comedian direkt in ihren Podcast eingeladen. Geredet wird diesmal auch über die Körper der beiden, Monstersperma und ganz viel Liebe. Falls ihr wissen wollt, wann sich Chris Tall für den "Playboy" auszieht, dann solltet ihr unbedingt die neue Folge "Mit den Waffeln einer Frau" hören!

Ich trag' ja seit zwei, drei Jahren keinen Badeanzug mehr...
Chris Tall
Folge 221 | 06.02.2023 | 62:12

Chris Tall

Darf er das? Tja, bei uns schon! Chris Tall ist im Podcast und es wird gelästert, denn das macht der Comedian ziemlich gerne... zumindest, wenn es nicht um ihn geht. Ansonsten geht's wie immer niveauvoll um zu enge Boxershorts, seinen Körper und wer eigentlich dieses Jahr noch schwanger wird. Falls ihr wissen wollt, wieso Chris Tall seit zwei Jahren keine Badeanzüge mehr trägt, dann solltet ihr unbedingt die neue Podcastfolge hören!

Chris Tall bei Barbara Schöneberger

2013 fing die Karriere von Chris Tall an, in dem Jahr gewann er nämlich den "RTL Comedy Grand Prix". Zwei Jahre später fragte er dann sein Publikum immer wieder und wieder "Darf er das?", bis heute hat das kaum einer vergessen. Chris Tall hat mittlerweile allerdings auch bei Shows wie "Nightwash" oder dem "Quatsch Comedy Club" mitgewirkt. Dafür hat er mittlerweile auch schon den ein oder anderen Comedy-Preis absahnen können. Sogar als Schauspieler, bei Filmen wie "Smaragdgrün" und "Männertag", durfte Chris Tall schon arbeiten. 

Hier gibt es noch mehr Comedians

Wie wäre es mit Sebastian Pufpaff und Podcast#201. Oder Hella von Sinnen in Podcast#200. Ebenfalls großes Podcastkino: Podcast#175 Barbara Schöneberger meets Kurt Krömer.