Wähle hier dein barba radio:
Seit 27 Jahren:

Anke Engelke – Leben ohne Bastian Pastewka unvorstellbar!

Anke Engelke und Bastian Pastewka drehen gerade eine gemeinsame Serie und die beiden sind viel mehr als nur Kollegen, das hat Anke Engelke jetzt in einem Interview verraten.

Anke Engelke und Bastian Pastewka
Anke Engelke und Bastian Pastewka

Obwohl Anke Engelke und Bastian Pastewka oft in einem Atemzug genannt werden, hatten die beiden noch nie eine gemeinsame Serie. Das wird sich jetzt endlich ändern, denn nächstes Jahr kommt eine gemeinsame Serie von Anke Engelke und Bastian Pastewka raus. Jetzt gerade laufen dazu die Dreharbeiten und über die Handlung ist auch schon ein bisschen bekannt. Die Serie von Anke Engelke und Bastian Pastewka wird nämlich eine Coming Of Age-Geschichte, aber der Unterschied ist, dass die Hauptfiguren nicht in den 20ern sind, sondern in den 50ern. Für Anke Engelke ist die Zusammenarbeit mit Bastian Pastewka etwas ganz Besonderes, das hat sie jetzt in einem Interview verraten: 

Unsere erste Zusammenarbeit liegt jetzt 27 Jahre zurück und seitdem kann ich mir ein Leben ohne Bastian wirklich nicht mehr vorstellen
Anke Engelke

Anke Engelke und Bastian Pastewka in einer Serie. Das wird definitiv lustig. Ihren Humor haben die beiden, getrennt voneinander, auch schon bei Barbara Schöneberger im Podcast bewiesen. 

Ihr wollt noch mehr von Anke Engelke erfahren? Dann hört euch doch den Podcast Mit den Waffeln einer Frau“ von Barbara Schöneberger mit Anke Engelke an. In dem Interview bleibt wirklich kaum ein Thema unerwähnt und dabei erfährt Barbara Schöneberger von Anke Engelke das ein oder andere intime Geheimnis. Hier könnt ihr die Podcast-Folge mit Anke Engelke nachhören:

Folge 10 | 11.02.2019 | 62:07

Anke Engelke

Zu enge Unterwäsche muss kein Nachteil sein! Diese Erkenntnis wird hier erörtert. Und was hat Anke Engelke beim Blick in Barbaras Kühlschrank gedacht? Extra-Enthüllung: Barbara hat ein Rentier-Fell. Anke Engelke ist bei Barbara Schöneberger im Puderzucker-Rausch.

Und auch die Podcast-Folge mit Bastian Pastewka haben wir hier für euch rausgesucht. Hier könnt ihr das Gespräch von Barbara Schöneberger und Bastian Pastewka nachhören:

Folge 7 | 21.01.2019 | 58:05

Bastian Pastewka

Bastian verrät, warum er unbedingt zur Oscar-Verleihung eingeladen werden sollte und wann er zum ersten und einzigen Mal in seinem Leben ohnmächtig geworden ist. Außerdem exklusiv: Barbara rülpst!