Nicht nur Schauspieler:

Bastian Pastewka als Moderator?

Bastian Pastewka steht eigentlich „nur“ als Komiker und Schauspieler vor der Kamera. Aber könnte sich Bastian Pastewka auch vorstellen, als Moderator zu arbeiten?

Bastian Pastewka
Tomas Rodriguez
Bastian Pastewka

Wir alle kennen Bastian Pastewka als Komiker und Schauspieler von verschiedenen Projekten. „Der Wixxer“, „Pastewka“ oder zuletzt durch seine Teilnahme bei der Show „LOL: Last One Laughing“ mit Michael Bully Herbig als Moderator. Doch Bastian Pastewka kann nicht nur als Schauspieler unterhalten. So hat er bei „Wer stiehlt mir die Show?“ von Joko Winterscheidt schon mal gezeigt, dass er auch super moderieren kann. Kann sich Bastian Pastewka also vorstellen, auch mal öfter in den Job des Moderators zu springen? Diese Frage wurde Bastian Pastewka jetzt auch in einem Interview gestellt und die Antwort wird den ein oder anderen sicherlich enttäuschten, denn Bastian Pastewka hat geantwortet:

Ich habe das nie gemacht und das bleibt auch so.
Bastian Pastewka

Kurz und schmerzlos, aber wie heißt es so schön: Die Hoffnung stirbt zuletzt. Ihr wollt noch mehr von Bastian Pastewka erfahren? Dann hört euch doch den Podcast „Mit den Waffeln einer Frau“ von Barbara Schöneberger mit Bastian Pastewka an. Denn da konnte Barbara Schöneberger an das ein oder andere Geheimnis von Bastian Pastewka kommen. Hier könnt ihr die Podcast-Folge mit Bastian Pastewka ganz einfach nachhören:

Folge 7 | 21.01.2019 | 58:06

Bastian Pastewka

Bastian verrät, warum er unbedingt zur Oscar-Verleihung eingeladen werden sollte und wann er zum ersten und einzigen Mal in seinem Leben ohnmächtig geworden ist. Außerdem exklusiv: Barbara rülpst!
00:00