Endlich:

Olli Schulz kündigt neue Tour an!

Letztes Jahr gab es von Olli Schulz nur wenige Auftritte, aber das wird sich dieses Jahr ändern!

Olli Schulz
Olli Schulz

Der Sänger und Moderator Olli Schulz hat heute seine Fans mit einer großen Ankündigung überrascht: Er geht dieses Jahr auf große Tour! Und wenn Olli Schulz von einer großen Tour spricht, meint Olli Schulz auch eine große Tour. Olli Schulz wird nämlich in insgesamt 25 Städten auftreten. Städte in denen Olli Schulz auftreten wird, sind zum Beispiel: Bochum, Hamburg, Augsburg oder Marburg. Olli Schulz freut sich schon sehr auf die Konzerte und schreibt auf Instagram:

 

>>Hier erfahrt ihr alles über das neue Projekt von unserem Männer-Experte Micky Beisenherz!<<

Hey Leute, es wird mal wieder Zeit für mich auf Tour zu gehen, neue Songs zu spielen und moderne Halbwahrheiten unters Volk zu bringen. Dafür habe ich mir 25 Städte ausgesucht, die es (meiner Meinung nach) verdient haben, mal wieder bespielt zu werden. […] Weil ich es immer noch liebe auf der Bühne zu stehen, weil ich Bock auf euch habe und weil ich ne Menge neuer Songs mitbringen werde.
Olli Schulz

Bedeutet also, dass es nicht nur eine Tour von Olli Schulz gibt, sondern auch, dass wir mit neuen Songs von Olli Schulz rechnen können. Starten wird die Tour am 26. März 2020 in Worpswede, der letzte Termin ist am 09. Mai 2020 in Greifswald. Die Tickets für die neue Tour von Olli Schulz könnt ihr ab dem 06. Februar 2020 bekommen.

Ihr wollt noch mehr von Olli Schulz erfahren? Dann hört euch doch den PodcastMit den Waffeln einer Frau“ von Barbara Schöneberger mit Olli Schulz an. Dort konnte Barbara Schöneberger von Olli Schulz erfahren, warum er eine Hassliebe mit der Stadt Berlin pflegt. Hier könnt ihr den Podcast mit Olli Schulz nachhören:

Folge 1 | 01/01/2019 | 49:01

Olli Schulz

Barbara verrät, wie es Zuhause auf Schloss Schulz zugeht und singt mit Olli ein beinahe wunderschönes Duett des Oasis-Klassikers „Wonderwall“.
00:00