Neu:

Micky Beisenherz mit neuer Sendung im Fernsehen!

Der Comedy-Autor und unser Männer-Experte Micky Beisenherz hat eine neue eigene Sendung im Fernsehen. Worum es geht, erfahrt ihr hier.

Barbara und Micky Beisenherz
Barbara und Micky Beisenherz

Micky Beisenherz ist nicht nur Comedy-Autor und unser beliebter Männer-Experte bei „Expedition ins Bierreich“! Er steht auch häufiger als Moderator vor der Kamera und jetzt ist wieder die Zeit für Micky Beisenherz gekommen. Denn Micky Beisenherz hat eine neue Sendung bekommen! Sie trägt den Namen „#timeline“ und ist sowas wie eine Art Talkshow. Micky Beisenherz ist nämlich nicht alleine, sondern begrüßt jedes Mal zwei Gäste. Zusammen reden Micky Beisenherz und seine Gäste über die aktuellsten Themen. Und um immer mit den aktuellsten Themen vertraut zu sein, hat Micky Beisenherz die beliebtesten Twitter-Hashtags der vergangenen Woche herausgesucht!

>>Sarah Connor zeigt ihren Sohn Tyler auf Instagram! Hier erfahrt ihr alles.<<

Gestern lief schon die erste Ausgabe von „#timeline“ mit Micky Beisenherz. Seine ersten Gäste waren Kevin Kühnert und Laura Karasek. Und in den fast 45 Minuten ging es zum Beispiel über den Coronavirus oder um das Tempolimit. Aber auch hier schafft es Micky Beisenherz ernste Themen mit Humor und Ironie zu behandeln. Die neue Sendung von Micky Beisenherz läuft ab jetzt immer montags, um 20:15 Uhr, bei n-tv. Hier haben wir für euch die erste Folge von „#timeline“ mit Micky Beisenherz zum Nachschauen rausgesucht:

#timeline mit Micky Beisenherz - Folge 1
#timeline mit Micky Beisenherz - Folge 1

Ihr wollt noch mehr von Micky Beisenherz erfahren? Dann hört euch doch den PodcastMit den Waffeln einer Frau“ von Barbara Schöneberger mit Micky Beisenherz an. Dort konnte Barbara Schöneberger von Micky Beisenherz erfahren, warum er seine Rolle als Vater von der Öffentlichkeit fernhält. Hier könnt ihr den Podcast mit Micky Beisenherz nachhören:

Folge 18 | 03/25/2019 | 49:43

Micky Beisenherz

Lästern als Leidenschaft! Barbara Schöneberger und Micky Beisenherz knabbern zusammen leckere Waffeln. Und wenn der Mann, der die Dschungel-Texte für Daniel Hartwich und Sonja Zietlow schreibt, auspackt, bekommen diverse Promis ihr Fett weg.
00:00