Privater Einblick:

Sarah Connor zeigt auf Instagram ihren Sohn Tyler!

Eigentlich hält Sarah Connor ihr Privatleben raus aus der Öffentlichkeit, doch jetzt teilte Sarah Connor ein Bild von ihrem ältesten Sohn Tyler.

Sarah Connor
Christoph Köstlin
Sarah Connor

Sarah Connor zählt zu den erfolgreichsten deutschen Sängerinnen der letzten Jahre. Erst vor wenigen Wochen landete ihr Album „Herz Kraft Werke“ erneut auf Platz eins der Deutschen Album-Charts. Und eigentlich hält Sarah Connor ihr Privatleben raus aus der Öffentlichkeit, vor allem wenn es um ihre vier Kinder geht! Doch gestern teilte Sarah Connor auf Instagram ein Bild mit ihrem Sohn Tyler. Aber Sarah Connor hat auch einen ganz besonderen Grund dafür: Ihr Sohn Tyler feierte gestern seinen 16. Geburtstag. Unter dem Bild schreibt Sarah Connor:

Barbara Schöneberger braucht eure Unterstützung! Hier erfahrt ihr, worum es geht!

16 !!!!!!! 🥳🥳🥳🥳 Mein (kleiner) grosser Junge!!! 😭😭😭 Du bist mein ganzer Stolz, mein Leben! Und vergiss nicht, ich werde immer die erste Frau sein, die sich je in Dich verliebt hat ❤️❤️😈 Happy Birthday Ty Guy! Ich liebe Dich mehr als alle Sterne! ✨✨✨✨✨
Sarah Connor

Die Fans freuen sich sehr über den privaten Einblick von Sarah Connor. Das letzte Mal, als Sarah Connor Tyler in der Öffentlichkeit gezeigt hat, war er noch ein kleines Kind. Was viele auch überrascht hat: Sohn Tyler wurde unter dem Bild verlinkt, das bedeutet, er hat jetzt auch einen Instagram-Account. Und es gibt auch schon ein Bild, das ihn mit seiner Mutter Sarah Connor zeigt. Unter dem Bild hat Tyler auf Englisch geschrieben: „Ich bin endlich 16 und kann Fotos posten“. Es scheint, dass Sarah Connor ihren Kindern einen Instagram-Account erst erlaubt, wenn sie 16 Jahre alt sind. Und als ältester Sohn ist Tyler der erste, der sich auf Instagram zeigen darf. Als nächstes können wir also mit einem Instagram-Auftritt von Sarah Connors Tochter Summer rechnen. Die wäre nämlich die nächste von Sarah Connors Kindern, die 16 Jahre alt wird. Bis dahin müssen wir jedoch noch zwei Jahre warten.

 

Ihr wollt noch mehr von Sarah Connor erfahren? Dann hört euch doch den PodcastMit den Waffeln einer Frau“ von Barbara Schöneberger mit Sarah Connor an. Dort konnte Barbara Schöneberger von Sarah Connor erfahren, wie es für sie ist, Mutter von vier Kindern zu sein. Hier könnt ihr den Podcast mit Sarah Connor nachhören:

Folge 37 | 07/29/2019 | 60:24

Sarah Connor

Also DAS geht bei Männern gar nicht! Worum es sich handelt, erfahrt ihr in dieser Folge. Wenn es um den Männergeschmack geht, sind Barbara Schöneberger und Sarah Connor sich offenbar einig. Außerdem spricht die Sängerin über ihre Musik, ihre Rolle als Mutter und ihren Glauben an Engel.
00:00