Podcast #18 Micky Beisenherz

Micky Beisenherz und Barbara Schöneberger
Micky Beisenherz und Barbara Schöneberger

Hier wird richtig schön gelästert. Wenn sich Barbara Schöneberger und Micky Beisenherz zum Waffel-Essen treffen ist klar: Hier kriegen Promis ihr Fett weg. Als Autor der Dschungel-Camp-Moderationen ist Micky Beisenherz an's Austeilen gewöhnt. Klar, dass Promis auch in „Mit den Waffeln einer Frau“ nicht verschont bleiben:

Es scheint speziell bei Männern um die 70, die an einem Jury-Pult sitzen so zu sein, dass sie ihre eigene 10 Years Challenge machen. Aber umgekehrt. Die sehen auf Fotos von vor 10 Jahren älter aus als jetzt.
00:00

Micky Beisenherz: Der Quereinsteiger der deutschen Unterhaltungsbranche

Sein Studium hat Micky Beisenherz hin geschmissen und dafür lieber ein Praktikum beim Radio angefangen, einem Medium, dem er auch sehr lange treu blieb. Nebenbei arbeitete er als Autor für Atze Schröder, Dieter Nuhr und Matze Knop. Und wer sich gefragt hat, wem eigentlich die bissigen Kommentare und fiesen Lästereien der Dschungelcamp Moderatoren einfallen... auch dafür ist Micky Beisenherz verantwortlich. Sein Sinn für Humor und sein außerordentliches Talent als Autor brachten ihm auch den Axel-Springer-Preis, mehrere Comedy-Preise sowie den Grimme-Preis ein. 

Nach Micky Beisenherz noch nicht genug von guten Gags? Dann hör doch mal bei den Comedians rein:

Mit vollem Mund spricht man nicht? Das sieht Anke Engelke aber anders! Wie das klingt, hörst du hier in Folge #10. Und auch Bastian Pastewka war in Folge #7 bei "Mit den Waffeln einer Frau" in komödiantischer Bestform