Wähle hier dein barba radio:
„Schreib oder stirb“:

Buch von Sebastian Fitzek und Micky Beisenherz!

Der neue Thriller von Sebastian Fitzek ist da und dieses Mal hat er sich Unterstützung von Micky Beisenherz geholt!

Sebastian Fitzek
Gene Glover
Sebastian Fitzek

Sebastian Fitzek schreibt einen Bestseller nach dem anderen und das seit 15 Jahren! Und jetzt steht wahrscheinlich bald wieder das nächste Buch von Sebastian Fitzek auf Platz 1 der Bestsellerlisten, denn mit „Schreib oder stirb“ veröffentlich Sebastian Fitzek heute seinen neusten Thriller. Doch es ist mal wieder kein normaler Thriller, denn Sebastian Fitzek hat sich Unterstützung von dem Comedy-Autor und unseren Männerexperten Micky Beisenherz geholt. Zu der Zusammenarbeit mit Micky Beisenherz hat Sebastian Fitzek verraten: 

Wir wollten einen Thriller schreiben, bei dem die Leserinnen und Leser auf der einen Seite vor Spannung zittern, auf der nächsten Seite lachen müssen, bis es ihnen schon einen Moment später wieder im Halse stecken bleibt.
Sebastian Fitzek

Sebastian Fitzek ist ein erfolgreicher Autor und Micky Beisenherz ist ein erfolgreicher Autor, es kann also nur gut werden. Wir finden beide super, also fehlt uns sowieso jede Art von Objektivität. 

Ihr wollt noch mehr von Sebastian Fitzek erfahren? Dann hört euch doch den Podcast „Mit den Waffeln einer Frau“ von Barbara Schöneberger mit Sebastian Fitzek an. Dort konnte Barbara Schöneberger an das ein oder andere Geheimnis von Sebastian Fitzek kommen. Hier könnt ihr die Podcast-Folge mit Sebastian Fitzek ganz einfach nachhören:

Folge 87 | 13.07.2020 | 62:40

Sebastian Fitzek

Schriftsteller Sebastian Fitzek zu Gast bei Barbara Schöneberger! Im Gespräch mit Barbara Schöneberger erklärt Sebastian Fitzek, warum er kein Musiker wurde und wieso er nicht Angela Merkel sein möchte. Wieso Sebastian Fitzek nicht nochmal leichtfertig einen Schreibwettbewerb ausrufen würde, erzählt er Barbara Schöneberger in der neuen Folge von „Mit den Waffeln einer Frau“.

Auch Micky Beisenherz saß schon im Studio von Barbara Schöneberger. Hier könnt ihr die Podcast-Folge mit Micky Beisenherz hören:

Folge 18 | 25.03.2019 | 49:42

Micky Beisenherz

Lästern als Leidenschaft! Barbara Schöneberger und Micky Beisenherz knabbern zusammen leckere Waffeln. Und wenn der Mann, der die Dschungel-Texte für Daniel Hartwich und Sonja Zietlow schreibt, auspackt, bekommen diverse Promis ihr Fett weg.