Wähle hier dein barba radio:
Alles Gute:

Micky Beisenherz feiert Geburtstag!

Micky Beisenherz feiert seinen 47. Geburtstag und wir wünschen ihm alles Gute!

Micky Beisenherz und Barbara Schöneberger
Micky Beisenherz und Barbara Schöneberger

Kein Mann kann besser Rollkragenpullover tragen als Micky Beisenherz! Keiner! Und da sind wir auch schon beim Thema, denn Micky Beisenherz feiert heute seinen Geburtstag. Ganz besonders an Micky Beisenherz ist, dass wir alle seine Witze kennen und uns das oft gar nicht bewusst ist. Micky Beisenherz schreibt nämlich jedes Jahr die Gags und Kommentare für die Dschungelcamp-Moderatoren. Das zeigt ja schon, dass Micky Beisenherz einfach ein sehr lustiger und cooler Typ ist. Wir wünschen Micky Beisenherz einen wunderschönen Geburtstag und dass der nicht "Apokalypse und Filterkaffee" ist, sondern lieber "Geburtstagstorte und Filterkaffee".

Ihr wollt noch mehr von Micky Beisenherz erfahren? Dann hört euch doch den Podcast „Mit den Waffeln einer Frau“ von Barbara Schöneberger mit Micky Beisenherz an. Dort konnte Barbara Schöneberger von Micky Beisenherz erfahren, warum er seine Rolle als Vater von der Öffentlichkeit fernhält. Hier könnt ihr den Podcast mit Micky Beisenherz nachhören:

Folge 18 | 25.03.2019 | 49:42

Micky Beisenherz

Lästern als Leidenschaft! Barbara Schöneberger und Micky Beisenherz knabbern zusammen leckere Waffeln. Und wenn der Mann, der die Dschungel-Texte für Daniel Hartwich und Sonja Zietlow schreibt, auspackt, bekommen diverse Promis ihr Fett weg.