Mitten im Dschungel:

Micky Beisenherz im Dschungelcamp

Der Dschungelcamp-Autor Micky Beisenherz ist im Australischen Dschungel angekommen.

Micky Beisenherz
Bernd Jaworek / coolibri.de
Micky Beisenherz

Micky Beisenherz ist wieder in Australien, denn ab heute (10. Januar 2020) beginnt die neue und 14. Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ Auch in diesem Jahr kämpfen 12 mehr oder weniger bekannte Prominente im Australischen Dschungel um die Krone. In den nächsten drei Wochen werden sie 24 Stunden mit der Kamera verfolgt, was am Abend um 22:15 Uhr in einer Folge zusammengefasst wird. Das große Finale von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ ist am 25. Januar 2020.

Hier erfahrt ihr alles über die neue Tour von Tim Bendzko.

Um die passenden Witze in der Show kümmert sich unter anderem unser Männer-Experte Micky Beisenherz. Auf Instagram kann man sehen, dass Micky Beisenherz schon ein paar Tage in Australien ist und sich mit seinen Kollegen auf die Show vorbereitet. Micky Beisenherz hatte auch schon den ersten Kontakt mit den wilden Tieren in Australien. So versperrte ihm erst eine große Spinne den Eingang zu seinem Büro und als Micky Beisenherz dann im Büro war, kreuzte eine Schlange auf!

Wir sind auf jeden Fall gespannt, wie es Micky Beisenherz in den nächsten Tagen ergehen wird und freuen uns auf seine Witze bei „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden.

Ihr wollt noch mehr von Micky Beisenherz erfahren? Dann hört euch doch den Podcast Mit den Waffeln einer Frau“ von Barbara Schöneberger mit Micky Beisenherz an. Dort konnte Barbara Schöneberger mit ihren frisch gebackenen Waffeln das ein oder andere Geheimnis von Micky Beisenherz erfahren. Hier könnt ihr den Podcast mit Micky Beisenherz nachhören!

 

 

Folge 18 | 03/25/2019 | 49:43

Micky Beisenherz

Lästern als Leidenschaft! Barbara Schöneberger und Micky Beisenherz knabbern zusammen leckere Waffeln. Und wenn der Mann, der die Dschungel-Texte für Daniel Hartwich und Sonja Zietlow schreibt, auspackt, bekommen diverse Promis ihr Fett weg.
00:00