Wähle hier dein barba radio:
Ganz ungefiltert:

Tim Bendzko geht dieses Jahr auf Tour!

Der Sänger Tim Bendzko hat bekannt gegeben, dass er in diesem Jahr auf Tour gehen wird! Hier erfahrt ihr, wo Tim Bendzko überall zu sehen sein wird.

Tim Bendzko
Christoph Köstlin
Tim Bendzko

Tim Bendzko überrascht seine Fans in den letzten Wochen immer wieder mit neuen großen Ankündigungen. So veröffentlichte Tim Bendzko erst vor kurzen seine neue „Trag Dich“-EP mit zwei neuen Songs! Wir haben berichtet. Und jetzt geht es weiter mit den Überraschungen, denn Tim Bendzko hat für dieses Jahr eine Tour angekündigt.

Tim Bendzko bei der Inspirationssuche für sein neues Album? Hier erfahrt ihr alles!

Die neue Tour von Tim Bendzko trägt den Namen „Jetzt bin ich ja hier“-Tour. Insgesamt sind elf Konzerte im deutschsprachigen Raum geplant. Hier haben wir euch alle Konzerttermine der „Jetzt bin ich ja hier“-Tour von Tim Bendzko zusammengefasst:

17. 05. 2020 Hannover
18. 05. 2020 Köln
19. 05. 2020 Hamburg
21. 05. 2020 Frankfurt
22. 05. 2020 Leipzig
24. 05. 2020 Wien
25. 05. 2020 München
26. 05. 2020 Zürich
28. 05. 2020 Stuttgart
29. 05. 2020 Münster
30. 05. 2020 Berlin

 

Ihr wollt noch mehr von Tim Bendzko erfahren? Dann hört euch doch den PodcastMit den Waffeln einer Frau“ von Barbara Schöneberger mit Tim Bendzko an. Dort konnte Barbara Schöneberger von Tim Bendzko erfahren, dass sein neuestes Album FILTER nicht in Verbindung mit Kaffeefiltern steht. Hier könnt ihr den Podcast mit Tim Bendzko nachhören:

 

Folge 52 | 11.11.2019 | 54:36

Tim Bendzko

Peter Maffay singt ein Geburtstagsständchen für Tims Mutter. Wie es dazu kam verrät er Barbara Schöneberger bei leckeren Waffeln. Außerdem erklärt Tim was er denn eigentlich im Gesicht hat auf seinem neuen Album. Wie es klingt, wenn Barbara und Tim gemeinsam singen, hört ihr hier. „Super sympathisch und sehr bodenständig“ – so beschreibt Barbara Tim Bendzko. Da können wir nur zustimmen und wünschen viel Spaß bei dieser neuen Folge „Mit den Waffeln einer Frau“.