Podcast #52 Tim Bendzko

Tim Bendzko Barbara Schöneberger
Tim Bendzko Barbara Schöneberger

Dank der leckeren Waffeln plaudert Tim Bendzko ein bisschen aus dem Nähkästchen. Wir erfahren, wieso Tim Bendzko zwischenzeitlich zwanzig Schafe in seinem Garten hatte und wieso er nie Tagebuch schreiben würde. Barbara Schöneberger fragt Tim Bendzko, ob er nicht doch noch Fußballer werden möchte und Tim erklärt, wieso er Fußball dann doch lieber nur guckt anstatt selber zu spielen. Außerdem erklärt Tim wieso es gar nicht schlimm ist Filter bei Bildern zu benutzen.

Ein Filter ist für mich was Positives, weil es irgendwie das Beste aus einer Sache rausholt. Ich liebe es Fotos zu machen
Tim Bendzko
00:00

Tim Bendzko: Immer weiter hoch hinaus, aber trotzdem so bodenständig.

Tim Bendzko kennt man durch seine Lieder wie "Nur noch kurz die Welt retten", "Keine Maschine" oder "Sag einfach Ja". Auch wir sagen einfach "Ja!" zu seinem neuem Album "Filter" mit dem aktuellen Hit-Song "Hoch". 2020 ist er mit seiner "Jetzt bin ich ja hier" - Tour wieder in Städten wie Hamburg, München oder Berlin unterwegs. 

Neben Chartstümer Tim Bendzko noch mehr Hit-Künstlern lauschen?

Jetzt Lena Meyer Landrut #31 anhören. Oder erfährt bei Nico Santos #48 was er seiner Freundin zuhause verbietet.