Wähle hier dein barba radio:
„Sing meinen Song - Das Tauschkonzert“:

Peter Maffay wird Spezial-Gast!

Gibt es bald vielleicht eine Rap Version von „Über sieben Brücken musst du gehn“? Das werden wir bald erfahren, denn Peter Maffay ist bald bei „Sing meinen Song - Das Tauschkonzert“ mit dabei!

Johannes Oerding und Peter Maffay
RTL / Boris Breuer
Johannes Oerding und Peter Maffay

Die 11. Staffel „Sing meinen Song – Das Tauschkonzert“ steht in den Startlöchern und Gastgeber Johannes Oerding hat sich für dieses Jahr etwas ganz Besonderes einfallen lassen: Peter Maffay mischt sich für einen Abend unter die Sängerinnen und Sänger! Wir können uns also auf Neuinterpretationen der größten Hits von Peter Maffay freuen. Unter anderem sind die „Juli“- Frontfrau Eva Briegel, Joy Denalane, Eko Fresh und Tim Bendzko dabei. Peter Maffay ist schon ganz gespannt, so hat er in einem Interview verraten:

Das habe ich in der Form in meiner langen Karriere auch noch nicht erlebt! Das wird eine Premiere für mich und ich freue mich, dass sie mich für einen Abend auf ihre musikalische Reise mitnehmen. Ich bin gespannt, wie meine Songs verwandelt werden.
Peter Maffay

Ihr wollt noch mehr von Peter Maffay erfahren? Dann hört euch doch den Podcast „Mit den Waffeln einer Frau“ von Barbara Schöneberger mit Peter Maffay an. Dort konnte Barbara Schöneberger von an das ein oder andere Geheimnis von Peter Maffay können. Hier könnt ihr die Podcast-Folge mit Peter Maffay nachhören:

Folge 152 | 11.10.2021 | 60:56

Peter Maffay

Lebt ein Superstar wie Peter Maffay eigentlich sparsam? Geht er gerne Shoppen? Und wäscht der Mann sein Auto selbst? In dieser Ausgabe von "Mit den Waffeln einer Frau" löchert Barbara Schöneberger die Musiklegende mit vielen privaten Fragen - so habt ihr Peter noch nie erlebt.