Nach FILTER:

Tim Bendzko plant schon das nächste Album?!

Dieses Jahr veröffentlichte Tim Bendzko sein Album FILTER, doch er macht keine Pause.

Instagram @bendzko

Der Sänger Tim Bendzko veröffentlichte erst im Oktober sein neues Album FILTER. Nach über drei Jahren Pause und einer Weltreise entstanden 13 neue Songs. Doch Tim Bendzko scheint sich nicht auszuruhen und denkt schon an das nächste Album. Auf Instagram postete Tim Bendzko ein Bild, unter dem er schreibt:

Auf diesem Bild findet gerade die erste Inspirationsfahrt für das nächste Album statt.
Tim Bendzko

Ein neues Album? Der Gedanke macht seine Fans sehr glücklich. So schreibt ein Nutzer: „Wahnsinn, direkt ein neues Album 😍 ist man gar nicht gewohnt!!!“.

Wir sind auf jeden Fall gespannt, wann es weitere Informationen über das neue Album von Tim Bendzko gibt. Wir werden euch natürlich hier Bescheid geben!

Ihr wollt noch mehr von Tim Bendzko erfahren? Dann hört euch doch das Interview von Barbara Schöneberger mit Tim Bendzko an. Dort konnte Barbara Schöneberger von Tim Bendzko erfahren, wie es zu seinem neuen Album gekommen ist und wie bei Tim Bendzko ein Musikvideo entsteht. Hier könnt ihr das Interview nachhören:

 

Folge 52 | 11/11/2019 | 54:36

Tim Bendzko

Peter Maffay singt ein Geburtstagsständchen für Tims Mutter. Wie es dazu kam verrät er Barbara Schöneberger bei leckeren Waffeln. Außerdem erklärt Tim was er denn eigentlich im Gesicht hat auf seinem neuen Album. Wie es klingt, wenn Barbara und Tim gemeinsam singen, hört ihr hier. „Super sympathisch und sehr bodenständig“ – so beschreibt Barbara Tim Bendzko. Da können wir nur zustimmen und wünschen viel Spaß bei dieser neuen Folge „Mit den Waffeln einer Frau“.
00:00