Alles Gute:

Micky Beisenherz feiert 45. Geburtstag!

Unser Lieblingsmann Micky Beisenherz feiert heute seinen 45. Geburtstag!

Micky Beisenherz ist der Mann der Männer. Bei uns ist es der Männer-Experte bei „Expeditionen ins Bierreich“ und auch sonst läuft es ziemlich gut für Micky Beisenherz! Sein Studium hat Micky Beisenherz hingeschmissen und dafür lieber ein Praktikum beim Radio angefangen. Nebenbei arbeitete er als Autor für Atze Schröder, Dieter Nuhr und Matze Knop. Und wer sich gefragt hat, wem eigentlich die bissigen Kommentare und fiesen Lästereien der Dschungelcamp Moderatoren einfallen... auch dafür ist Micky Beisenherz verantwortlich. Sein Sinn für Humor und sein außerordentliches Talent als Autor brachten ihm auch mehrere Comedy-Preise sowie den Grimme-Preis ein. Und heute feiert Micky Beisenherz seinen 45. Geburtstag. Wir wünschen ihm alles Gute!

Ihr wollt noch mehr von Micky Beisenherz erfahren? Dann hört euch doch den Podcast „Mit den Waffeln einer Frau“ von Barbara Schöneberger mit Micky Beisenherz an. Dort konnte Barbara Schöneberger von Micky Beisenherz erfahren, warum er seine Rolle als Vater von der Öffentlichkeit fernhält. Hier könnt ihr den Podcast mit Micky Beisenherz nachhören:

Folge 18 | 25.03.2019 | 49:43

Micky Beisenherz

Lästern als Leidenschaft! Barbara Schöneberger und Micky Beisenherz knabbern zusammen leckere Waffeln. Und wenn der Mann, der die Dschungel-Texte für Daniel Hartwich und Sonja Zietlow schreibt, auspackt, bekommen diverse Promis ihr Fett weg.
00:00