Wähle hier dein barba radio:
Yoga und Fencheltee?

So entspannt Carolin Kebekus!

Die Comedian Carolin Kebekus hat mit Tour und eigener Show viel zu tun. Was sie macht, um mal zu entspannen, erfahrt ihr hier!

Moritz Mumpi Künster

Die Comedian Carolin Kebekus hat viel zu tun. Egal, ob bei ihrer eigenen Show „Die Carolin Kebekus Show“, ihrem Solo-Programm oder mit ihrer Band „BEER Bitches“, sie steht ständig auf der Bühne. Ein Projekt nach dem anderen. Doch was mach Carolin Kebekus eigentlich, um mal zu entspannen und für sich selbst Kraft zu tanken. Das wurde Carolin Kebekus jetzt auch in einem Interview gefragt und Carolin Kebekus hat verraten:

Ich muss mir richtig Zeiten blocken, in denen ich nicht erreichbar bin. Für mich ist es der totale Luxus, Zeit mit meiner Familie und Freunden zu verbringen. Die kann ich durch meine Arbeit nur selten sehen. Das sind die Momente wo ich auftanke und neue Ideen bekomme.
Carolin Kebekus

Ihr wollt noch mehr von Carolin Kebekus erfahren? Dann hört euch doch den Podcast „Mit den Waffeln einer Frau“ von Barbara Schöneberger mit Carolin Kebekus an. Dort konnte Barbara Schöneberger an das ein oder andere Geheimnis von Carolin Kebekus kommen. Hier könnt ihr die Podcast-Folge mit Carolin Kebekus ganz einfach nachhören:

Folge 68 | 02.03.2020 | 60:24

Carolin Kebekus

Comedian Carolin Kebekus war früher sehr unordentlich. Wie sie es geschafft hat, dass endlich Ordnung bei ihr Zuhause eingekehrt ist, erzählt sie Barbara Schöneberger im Interview. Die Beiden klären außerdem warum man manche Nachrichten besser per SMS statt WhatsApp verschicken sollte und Carolin Kebekus sucht einen Freiwilligen, der mit ihrem Vater in ein Vagina-Museum geht. All das in der neuen Folge von „Mit den Waffeln einer Frau“!
00:00