Wähle hier dein barba radio:
Ein Musical:

Thomas Hermanns: Jetzt ist Howard Carpendale dran!

Howard Carpendale bekommt ein eigenes Musical nur mit seinen Songs und umgesetzt wird das Howard Carpendale Musical von keinem geringeren als Thomas Hermanns. Hier gibt's alle Infos dazu.

Barbara Schöneberger und Thomas Hermanns
Mit den Waffeln einer Frau
Barbara Schöneberger und Thomas Hermanns

Bald gibt’s ein großes “Hello again” auf der Musicalbühne, denn Howard Carpendale bekommt ein eigenes Musical nur mit seinen Songs und Thomas Hermanns kümmert sich um die Umsetzung vom Musical. Na das ist doch mal ein Dreamteam und Thomas Hermanns ist auch eine super Wahl, um das Howard Carpendale-Musical umzusetzen, denn er hat Theaterwissenschaften studiert und sogar selbst schon Musicals geschrieben und inszeniert. Der weiß also ganz genau, was er da tut. Thomas Hermanns freut sich schon sehr auf die neue Aufgabe. So hat er in einem Interview verraten, dass es für ihn ein ganz besonderer Job ist:

Ich habe die Ehre, ich bin ja wirklich riesiger Carpendale-Fan, dass ich sein Songbook anvertraut bekommen habe, um mir ein Musical mit seinen Hits auszudenken.
Thomas Hermanns

Wann und wo das Howard Carpendale-Musical aufgeführt wird, ist noch nicht klar aber mit Thomas Hermanns und Howard Carpendale wird es bestimmt super. Ihr wollt noch mehr von Thomas Hermanns erfahren? Dann hört euch doch den Podcast Mit den Waffeln einer Frau“ von Barbara Schöneberger mit Thomas Hermanns an. Dort konnte Barbara Schöneberger das ein oder andere Geheimnis von Thomas Hermanns erfahren. Hier könnt ihr die Podcast-Folge mit Thomas Hermanns nachhören:  

Folge 233 | 01.05.2023 | 60:30

Thomas Hermanns

Diese Waffel-Folge geht direkt gut los, mit Bodys & Toilettengängen und schwulen besten Freunden. Wieso Thomas Hermanns auch - oder besser gesagt gerade für - Hetero-Männer Bücher schreibt erfahrt ihr in dieser Podcastfolge. Und falls ihr wissen wollt, wie "cringe" Thomas Hermanns sein eigenes Social-Media-Profil zusammenstellt, solltet ihr wohl besser einschalten!

Und auch Howard Carpendale war schon zu Gast bei Barbara Schöneberger. Hier könnt ihr euch die Podcast-Folge mit Howard Carpendale und Barbara Schöneberger anhören.

Folge 51 | 04.11.2019 | 57:49

Howard Carpendale

"Ich bin ein frustrierter Sportler, der singen muss.", sagt Howard. Was das mit der Farbe seiner Hände zu zun hat und welche Info seine Frau diesbezüglich besser nicht hören sollte, das erfahrt ihr in dieser Podcastfolge. Viel Spaß "Mit den Waffeln einer Frau"!