Podcast #51 Howard Carpendale

Howard Carpendale Studio
Howard Carpendale Studio

Bei frischen Waffeln erzählt Howard Carpendale private Dinge, die er noch nie im Radio erzählt hat. Wir erfahren, wieso Howard Carpendale niemals ins Dschungelcamp gehen würde, wer Howard Carpendales Hemden bügelt und warum er Angst vor diesem Interview hatte! Howard Carpendale plaudert aus dem Nähkästchen auch über sein neues Album und der Liebe zur Musik.

Man muss der Chef im Ring sein, dann kann das Publikum relaxen.
Howard Carpendale
00:00

Hello Again, Howard Carpendale!

Sein Alter sieht man Howard Carpendale nicht an, die Musik scheint ihn jung zu halten. Lieder wie "Ti Amo" und "Tür an Tür mit Alice" machten den Südafrikaner bei uns berühmt. Seitdem ist er aus dem deutschen Schlager nicht wegzudenken. Sein neues Album "Die Symphonie meines Lebens" erschien in 2019. Im nächsten Jahr geht Howard Carpendale wieder auf Tour. Für Konzerte kommt Howard Carpendale unter anderem nach Berlin, Köln und Stuttgart.

Nach Howard Carpendale mehr Backstage Storys von Schlagerstars?

Jetzt Maite Kelly in Podcast #16 lauschen. Oder ab ins Kornfeld mit Jürgen Drews in Podcast #13. Da erzählt er von der Hassliebe zu seinem größten Hit.