Duett mit Kerstin Ott?

Neuer Song von Howard Carpendale geplant!

Howard Carpendale veröffentlichte erst vor wenigen Wochen sein neues Album. Doch jetzt hat er eine Ankündigung gemacht, die viel verspricht, denn von einem Duett ist die Rede.

Howard Carpendale
Hergen Schrimpf
Howard Carpendale

Bei dem neuen Projekt handelt es sich um ein Duett mit der Sängerin Kerstin Ott. Diese hat nämlich ein Cover von Howard Carpendales Song „Nachts, wenn alles schläft“ veröffentlicht. Kerstin Ott und Howard Carpendale haben sich auch schon bei einem Konzert kennengelernt und sich sofort gut verstanden. Auf die Frage, ob aus dem Lied ein Duett wird sagte Howard Carpendale:

Kerstin und ich machen eine Art Duett daraus!
Howard Carpendale

Wir können uns im nächsten Jahr also auf einen neuen Song von Howard Carpendale freuen. Wir sind schon gespannt und halten euch natürlich auf dem Laufenden.

 

Ihr wollt noch mehr von Howard Carpendale erfahren? Dann hört euch doch den PodcastMit den Waffeln einer Frau“ von Barbara Schöneberger und Howard Carpendale an. Dort konnte Barbara Schöneberger von Howard Carpendale erfahren, was er ständig im Mund hat. Hier könnt ihr den Podcast mit Howard Carpendale nachhören:

 

Folge 51 | 11/04/2019 | 57:49

Howard Carpendale

"Ich bin ein frustrierter Sportler, der singen muss.", sagt Howard. Was das mit der Farbe seiner Hände zu zun hat und welche Info seine Frau diesbezüglich besser nicht hören sollte, das erfahrt ihr in dieser Podcastfolge. Viel Spaß "Mit den Waffeln einer Frau"!
00:00