Neues Musikvideo von Howard Carpendale

Heute wurde das neue Musikvideo von Howard Carpendale veröffentlicht. In dem Video gibt der Sänger private Einblicke.

Mumpi Künstler

Erst vor wenigen Wochen gab es ein neues Musikvideo von Howard Carpendale, doch heute wurde ein Neues von Howard Carpendale veröffentlicht. Bei dem Video handelt es sich um eine neu aufgenommene Version des Songs „Nachts, wenn alles schläft“. Der Song gehört zu dem neuen Album „Symphonie meines Lebens“ von Howard Carpendale bei dem er insgesamt 12 Songs mit dem Royal Philharmonic Orchestra neu aufgenommen hat. Hier könnt ihr euch das neue Video von Howard Carpendale ansehen:

In dem Video geht Howard Carpendale durch Soho, einem Stadtteil von London. Howard Carpendale hat selber lange Zeit in Soho gewohnt und gibt damit private Einblicke.

Wenn ihr noch mehr von Howard Carpendale erfahren wollt, dann hört euch doch das Interview von Barbara Schöneberger an. Dort erzählt Howard Carpendale wie es zu seinem neuen Album „Symphonie meines Lebens“ gekommen ist und was dieses Album für eine Bedeutung für ihn hat. Hier könnt ihr euch das Interview mit Howard Carpendale nachhören:

Folge 51 | 11/04/2019 | 57:49

Howard Carpendale

"Ich bin ein frustrierter Sportler, der singen muss.", sagt Howard. Was das mit der Farbe seiner Hände zu zun hat und welche Info seine Frau diesbezüglich besser nicht hören sollte, das erfahrt ihr in dieser Podcastfolge. Viel Spaß "Mit den Waffeln einer Frau"!
00:00