„Symphonie meines Lebens“ 2:

Howard Carpendale steht wieder im Tonstudio!

Alle Fans von Howard Carpendale können sich freuen! Denn wenn es aussieht, steht Howard Carpendale wieder im Tonstudio.

Howard Carpendale
Mumpi Künstler
Howard Carpendale

Eigentlich wollte Howard Carpendale in diesem Jahr wieder auf große Tour gehen, doch wegen des Coronavirus musste auch Howard Carpendale alle Konzerte verschieben. Dafür nutzt Howard Carpendale die neu gewonnene Zeit anscheinen für ein neues Album! Auf Facebook hat Howard Carpendale sich nämlich an seine Fans gewandt und dabei verraten, dass er wieder im Tonstudio steht. So hat Howard Carpendale auf Facebook geschrieben:

Hello liebe FB-Freunde! Ich hoffe wir haben uns alle von den Verlegungsterminen für die Tournee ein wenig erholt. […] Jetzt freue ich mich aber erst einmal, dass ich ab Montag für eine längere Zeit ins Studio gehe, um die Symphonie 2 mit meinem Freund Norbert aufzunehmen.
Howard Carpendale

Bedeutet also, bald kommt das Album „Symphonie meines Lebens“ 2! Erst im letzten Jahr hat Howard Carpendale das Album „Symphonie meines Lebens“ veröffentlicht, indem er seine bekanntesten Songs zusammen mit dem Royal Philharmonic Orchestra neu aufgenommen hat. Das neue Album von Howard Carpendale soll sogar schon im Oktober fertig sein. Wir sind auf jeden Fall gespannt und halten euch natürlich auf dem Laufenden!

Ihr wollt noch mehr von Howard Carpendale erfahren? Dann hört euch doch den PodcastMit den Waffeln einer Frau“ von Barbara Schöneberger mit Howard Carpendale an. Dort konnte Barbara Schöneberger von Howard Carpendale erfahren, wie es zu seinem Album „Symphonie meines Lebens“ kam und wieso er die Musik liebt. Hier könnt ihr die Podcast-Folge mit Howard Carpendale nachhören:

Folge 51 | 11/04/2019 | 57:49

Howard Carpendale

"Ich bin ein frustrierter Sportler, der singen muss.", sagt Howard. Was das mit der Farbe seiner Hände zu zun hat und welche Info seine Frau diesbezüglich besser nicht hören sollte, das erfahrt ihr in dieser Podcastfolge. Viel Spaß "Mit den Waffeln einer Frau"!
00:00