„Das Werk meines Lebens“:

Howard Carpendale veröffentlicht Fanbox!

Der Sänger Howard Carpendale veröffentlicht heute seine Fanbox „Das Werk meines Lebens“ mit 46 CDs und noch viel mehr!

Mumpi Künstler

Vor 52 Jahren veröffentlichte Howard Carpendale sein erstes richtiges Album „Howard Carpendale“. Mit den Jahren sind natürlich immer mehr Alben erschienen und so gibt es jetzt schon 35 Studio-Alben plus 11 zusätzliche Special-Alben. Das heißt, es gibt 46 Alben von Howard Carpendale! Passend zu seinem 75. Geburtstag im nächsten Jahr, hat sich Howard Carpendale jetzt dazu entschieden, eine Fanbox mit allen Alben zu veröffentlichen.

Die Fanbox trägt den Namen „Howard Carpendale - Das Werk meines Lebens“ und neben den 46 Alben gibt es für die Fans auch noch sechs DVDs mit Konzert-Mitschnitten oder Dokus über Howard Carpendale, die beiden Alben „Symphonie meines Lebens 1 & 2“ als Doppelvinyl und ein 52-seitiges Fotobuch. Also ein packet für die wahren Howard Carpendale-Fans!

Ihr wollt noch mehr von Howard Carpendale erfahren? Dann hört euch doch den PodcastMit den Waffeln einer Frau“ von Barbara Schöneberger mit Howard Carpendale an. Dort konnte Barbara Schöneberger mit ihren frisch gebackenen Waffeln an das ein oder andere intime Geheimnis von Howard Carpendale kommen. Hier könnt ihr die Podcast-Folge mit Howard Carpendale ganz einfach nachhören:

Folge 51 | 11/04/2019 | 57:49

Howard Carpendale

"Ich bin ein frustrierter Sportler, der singen muss.", sagt Howard. Was das mit der Farbe seiner Hände zu zun hat und welche Info seine Frau diesbezüglich besser nicht hören sollte, das erfahrt ihr in dieser Podcastfolge. Viel Spaß "Mit den Waffeln einer Frau"!
00:00