Wähle hier dein barba radio:
Alles Gute:

Thomas Hermanns feiert Geburtstag!

Thomas Hermanns feiert heute seinen 60. Geburtstag und wir wünschen ihm alles Gute. Wie Thomas Hermanns sich jetzt mit 60 Jahren fühlt, erfahrt ihr hier.

Thomas Hermanns
Thomas Hermanns

Beim Quatsch Comedy Club ist Thomas Hermanns inzwischen hinter den Kulissen und beim Glücksrad-Comeback sieht man ihn manchmal als Buchstabenfee. Thomas Hermanns ist einer der ganz großen in der deutschen Comedyszene. Er ist Komiker, Fernsehmoderator, Regisseur und Drehbuchautor. Thomas Hermanns kann einfach alles und selbst mit dem Älterwerden hat Thomas Hermanns gar kein Problem. So hat Thomas Hermanns in einem Interview verraten: 

Auch mit 60 darf man sich als sinnlicher Mensch wahrnehmen!
Thomas Hermanns

Na das ist doch genau die richtige Einstellung. Wir wünschen Thomas Hermanns auf jeden Fall alles Gute zum Geburtstag und er ist nicht der Einzige, der heute feiern kann, denn unsere Senderchefin Barbara Schöneberger hat heute auch Geburtstag und auch ihr wünschen wir alles Liebe! 

Ihr wollt noch mehr von Thomas Hermanns erfahren? Dann hört euch doch den Podcast „Mit den Waffeln einer Frau“ von Barbara Schöneberger mit Thomas Hermanns an. Dort haben Barbara Schöneberger und Thomas Hermanns sich unter anderem Songs vorgegurgelt. Hier könnt ihr den Podcast mit Thomas Hermanns nachhören: 

 

Folge 34 | 08.07.2019 | 54:46

Thomas Hermanns

Die Beiden spielen sich die Spaßbälle zu und landen einen Treffer nach dem anderen. Nebenbei wurde natürlich auch fleißig genascht. Es wird über Madonnas Auftritt bei dem Eurovision Song Contest gelästert und sehr, sehr viel gelacht. Barbara Schöneberger beschreibt Thomas Hermanns als liebevoll selbstironisch und pointiert. Überzeugt euch selbst bei dieser Folge "Mit den Waffeln einer Frau"!