Wähle hier dein barba radio:
Nach 30 Jahren:

Thomas Hermanns hört beim “Quatsch Comedy Club” auf!

Nach 30 Jahren verlässt Thomas Hermanns die Bühne vom “Quatsch Comedy Club”. Wann wir Thomas Hermanns das letzte Mal sehen und wie es mit dem “Quatsch Comedy Club” weitergeht, erfahrt ihr hier.

Thomas Hermanns
Thomas Hermanns

Thomas Hermanns gehört zum “Quatsch Comedy Club”, wie Barbara Schöneberger zu barba radio. Seit den 90ern kümmert Thomas Hermanns sich um die Comedyszene in Deutschland, denn Thomas Hermanns hat Comedians groß gemacht, wie zum Beispiel Ilka Bessin, Carolin Kebekus oder Bülent Ceylan. Doch jetzt hat Thomas Hermanns angekündigt, nach 30 Jahren die Bühne des “Quatsch Comedy Clubs” zu verlassen. Aber keine Sorge, der “Quatsch Comedy Club” muss in Zukunft nicht ganz auf Thomas Hermanns verzichten. Thomas Herrmanns arbeitet nämlich hinter den Kulissen weiterhin als Produzent. Die Bühne und das Mikrofon werden aber in Zukunft dem Nachwuchs überlassen, verrät Thomas Hermanns

Ich werde mich von der Bühne verabschieden, in den Control-Room gehen und mich verstärkt den Aufgaben als Produzent und Intendant der Live Clubs und auch neuen Themen widmen
Thomas Hermanns

Wer Thomas Hermanns nochmal als Moderator sehen möchte sollte sich beeilen, denn wir haben nur noch bis zum 12.Dezember 2022 die Möglichkeit ihn beim “Quatsch Comedy Club" zu sehen. Wir wünschen Thomas Hermanns auch hinter den Kulissen viel Erfolg und einen tollen Abschied, von der “Quatsch Comedy Club"-Bühne.  

Ihr wollt noch mehr von Thomas Hermanns erfahren? Dann hört euch doch den Podcast „Mit den Waffeln einer Frau“ von Barbara Schöneberger mit Thomas Hermanns an. Dort haben Barbara Schöneberger und Thomas Hermanns sich unter anderem Songs vorgegurgelt. Hier könnt ihr den Podcast mit Thomas Hermanns nachhören: 

Folge 34 | 08.07.2019 | 54:46

Thomas Hermanns

Die Beiden spielen sich die Spaßbälle zu und landen einen Treffer nach dem anderen. Nebenbei wurde natürlich auch fleißig genascht. Es wird über Madonnas Auftritt bei dem Eurovision Song Contest gelästert und sehr, sehr viel gelacht. Barbara Schöneberger beschreibt Thomas Hermanns als liebevoll selbstironisch und pointiert. Überzeugt euch selbst bei dieser Folge "Mit den Waffeln einer Frau"!