Wähle hier dein barba radio:
Comedypreis:

Thomas Herrmanns bekommt einen Ehrenpreis!

Thomas Herrmanns bekommt den Ehrenpreis des deutschen Comedypreises und wurde davon ganz schön überrascht. Wie es dazu kam, erfahrt ihr hier.

Thomas Hermanns ist einer der ganz Großen und Wichtigen in der deutschen Comedyszene, denn Thomas Hermanns ist Mitgründer des Quatsch Comedy Clubs. Bei dem er neulich erst verraten hat, dass er sich jetzt hinter die Kulissen zurückzieht. Als Thomas Herrmanns gerade seinen Abschied von der Bühne dort gefeiert hat, wurde Thomas Herrmanns von Michael Mittermeier überrascht, der den Ehrenpreis des deutschen Comedypreises 2022 im Gepäck hatte. In seiner Dankesrede verspricht Thomas Herrmanns uns, dass er aber nicht komplett von der Bildfläche verschwinden wird: 

Es wird sicher noch viele Shows von mir geben, aber die sind vielleicht nicht alle ausschließlich so lustig, wie diese hier!
Thomas Hermanns

Sind wir mal gespannt, was wir als nächstes von Thomas Hermanns hören. Wir finden, dass Thomas Hermanns den Ehrenpreis des deutschen Comedypreises absolut verdient hat. Glückwunsch!

Ihr wollt noch mehr von Thomas Hermanns erfahren? Dann hört euch doch den Podcast „Mit den Waffeln einer Frau“ von Barbara Schöneberger mit Thomas Hermanns an. Dort haben Barbara Schöneberger und Thomas Hermanns sich unter anderem Songs vorgegurgelt. Hier könnt ihr den Podcast mit Thomas Hermanns nachhören: 

Folge 34 | 08.07.2019 | 54:46

Thomas Hermanns

Die Beiden spielen sich die Spaßbälle zu und landen einen Treffer nach dem anderen. Nebenbei wurde natürlich auch fleißig genascht. Es wird über Madonnas Auftritt bei dem Eurovision Song Contest gelästert und sehr, sehr viel gelacht. Barbara Schöneberger beschreibt Thomas Hermanns als liebevoll selbstironisch und pointiert. Überzeugt euch selbst bei dieser Folge "Mit den Waffeln einer Frau"!
00:00