Alles Gute!

Thomas Hermanns hat Geburtstag, aber nicht nur er!

Der Komiker und Gründer des Quatsch-Comedy-Clubs Thomas Hermanns feiert heute seinen Geburtstag. Doch heute feiert nicht nur Thomas Hermanns!

Thomas Hermanns
Thomas Hermanns

Wir wünschen Thomas Hermanns alles Gute! Denn Thomas Hermanns feiert heute seinen 57. Geburtstag! In seinem Leben hat Thomas Hermanns schon einiges erreicht! So schaffte Thomas Hermanns es, mit dem Quatsch-Comedy-Club Stand-Up in Deutschland bekannt zu machen. Er inszenierte Shows für Michael Mittelmeier, Kaya Yanar, Cora Frost und Gayle Tafts, er schrieb das Buch zum Musical „Kein Pardon“ und schaffte es auf den 6. Platz bei „Let’s Dance“.

Und Thomas Hermanns hört nicht auf! Sein aktuelles Projekt ist der neue Quatsch-Comedy-Club in München. Sein Ziel ist es zur „Humorzentrale Bayerns zu werden“. Wenn es einer schaffen kann, dann sicherlich Thomas Hermanns. Wir wünschen ihm im Beruflichen und Privaten nur das Beste! Alles Gute zum Geburtstag Thomas Hermanns!

Thomas Hermanns ist aber nicht der einzige, der heute am 05. März 2020 seinen Geburtstag feiert. Denn auch die Chefin des Senders Barbara Schöneberger feiert heute ihren Geburtstag!  Auch ihr wünschen wir alles Gute!

 

Ihr wollt noch mehr von Thomas Hermanns erfahren? Dann hört euch doch den PodcastMit den Waffeln einer Frau“ von Barbara Schöneberger mit Thomas Hermanns an. Dort haben Barbara Schöneberger und Thomas Hermanns sich unter anderem Songs vorgegurgelt. Hier könnt ihr den Podcast mit Thomas Hermanns nachhören:

Folge 34 | 07/08/2019 | 54:46

Thomas Hermanns

Die Beiden spielen sich die Spaßbälle zu und landen einen Treffer nach dem anderen. Nebenbei wurde natürlich auch fleißig genascht. Es wird über Madonnas Auftritt bei dem Eurovision Song Contest gelästert und sehr, sehr viel gelacht. Barbara Schöneberger beschreibt Thomas Hermanns als liebevoll selbstironisch und pointiert. Überzeugt euch selbst bei dieser Folge "Mit den Waffeln einer Frau"!
00:00