Wähle hier dein barba radio:
So und nicht anders:

Thomas Hermanns über den perfekten Arzt!

Thomas Hermanns war zu Gast bei Barbara Schöneberger im Podcast und da hat Thomas Hermanns den perfekten Arzt beschrieben. Hier erfahrt ihr, worauf ihr bei der Arztsuche achten müsst.

Barbara und Thomas Hermanns
Barbara und Thomas Hermanns

Wir sagen Dankeschön Thomas Hermanns, denn er probiert das mit dem Älter werden schon mal für uns aus, dass wir es noch nicht machen müssen. Er ist inzwischen 60 Jahre alt und schreibt darüber auch in seinem Buch „Sexy Sixty“. Also sehr gut, dass Thomas Hermanns zu Gast bei Barbara Schöneberger im Podcast: „Mit den Waffeln einer Frau“ war und Tipps geben konnte. Zum Älter werden gehört nämlich auch, dass man einen guten Arzt hat. Aber was tun, wenn beim Bergdoktor gerade nichts frei ist und George Clooney nur noch Privatpatienten annimmt? Thomas Hermanns hat Barbara Schöneberger verraten, worauf es beim perfekten Arzt ankommt:

„10 Jahre jünger als man selber ist immer ganz gut. Und nicht zu schön. (…) Das macht einen total fertig!“
Thomas Hermanns

Bitte einmal frei machen und währenddessen: Hört euch doch den Podcast „Mit den Waffeln einer Frau“ von Barbara Schöneberger mit Thomas Hermanns an. Dort haben Barbara Schöneberger und Thomas Hermanns sich unter anderem Songs vorgegurgelt. Hier könnt ihr den Podcast mit Thomas Hermanns nachhören: 

Folge 233 | 01.05.2023 | 60:30

Thomas Hermanns

Diese Waffel-Folge geht direkt gut los, mit Bodys & Toilettengängen und schwulen besten Freunden. Wieso Thomas Hermanns auch - oder besser gesagt gerade für - Hetero-Männer Bücher schreibt erfahrt ihr in dieser Podcastfolge. Und falls ihr wissen wollt, wie "cringe" Thomas Hermanns sein eigenes Social-Media-Profil zusammenstellt, solltet ihr wohl besser einschalten!