Podcast #38 Angelo Kelly

Mit Angelo Kelly hat sich Barbara Schöneberger einen Interviewpartner-Wunsch erfüllt.

Angelo Kelly & Barbara Schöneberger
Angelo Kelly & Barbara Schöneberger

Angelo Kelly war früher das jüngste Mitglied der Kelly Family und ist mittlerweile erfolgreicher Manager zweier Familienbands. Er ist der Musik und seinen langen blonden Haaren treu geblieben und entpuppt sich in dieser Podcast-Folge auch als großartiger Geschichtenerzähler. Er verrät uns nämlich wofür er als kleiner Junge Luciano Pavarottis Garderobenmülleimer zweckentfremdet hat...

Er hat seine Garderobe direkt neben uns gehabt und ich hab dann wohl, als kleiner Zweijähriger, als er gesungen hat, in seinen Mülleimer gepinkelt. Und das war der Anfang einer ganz, ganz tollen Beziehung mit Pavarotti.
Angelo Kelly
Folge 38 | 08/05/2019 | 52:07

Angelo Kelly

Wir erfahren wofür er Luciano Pavarottis Garderobenmülleimer zweckentfremdet hat und wie man erfolgreich zwei Familienbands managt. Angelo Kelly entpuppt sich in dieser Podcast-Folge auch als großartiger Geschichtenerzähler. So offen, bodenständig und natürlich, da kommt Barbara nicht mehr raus aus dem Schwärmen.
00:00

Angelo Kelly tritt in die Fußstapfen seiner Eltern

und ist heute selbst erfolgreicher Manager, Mitglied zweier Familienbands und Fünffach-Papa. Gemeinsam mit seinen Geschwistern steht Angelo Kelly regelmäßig auf der Bühne und lässt alte Kelly Family-Zeiten wieder aufleben. Außerdem konnte er sich auch als Solokünstler in den letzten Jahren immer wieder in den deutschen Charts platzieren. Zusammen mit seiner Frau und seinen Kindern setzt Angelo Kelly außerdem die Familientradition fort und steht mit seiner eigenen Familie auf der Bühne. 2008 lies er sich auf ein Stern TV Experiment ein, in dem er 1400 km zurücklegen - nur mit dem Geld, dass  er als Straßenmusiker einnehmen würde. Nach fünf Tagen war er von Pamplona nach Köln gereist. Angelo Kelly kann es also! Musik liegt ihm im Blut und ist aus seinem Leben nicht wegzudenken. Aktuell ist er mit seiner Familie auf Irish Summer Tour 2019.

Noch mehr Kelly Family gefällig?

Angelo Kellys Schwester Maite Kelly war inFolge #16 bei Barbara Schöneberger zu Gast. Noch mehr Geschichten eines Vollblutmusikers bekommt ihr in Folge #8 mit Michael Schulte.