The Kelly Family feiert 25 Jahre Jubiläum

Dieses Jahr feiert die Kelly Family feiert dieses Jahr ihr 25-jähriges Jubiläum. Im Fernsehen wird alles nochmal zusammengefast.

The Kelly Family
Stefan Höderath
The Kelly Family

Songs wie „Why Why Why“ oder „An Angle“ wird jeder von uns kennen und lieben. Sie kommen vom Album „Over The Hump“ mit dem The Kelly Family einen riesigen Erfolg feierte. Das Album wurde über 3,5 Millionen Mal verkauft und ist somit das erfolgreichste Album der Kelly Family. Das ist natürlich Grund genug die vergangenen Jahre nochmal Revue passieren zu lassen.

Für die Fans ist die neue „Over The Hump – Tour“ sicherlich das größte Ereignis. Auf der Tour wollen die Mitglieder von The Kelly Family erstmals alle Lieder von „Over The Hump“ in einem Konzert spielen. Insgesamt sind 20 Konzerte in Deutschland, Österreich und der Schweiz geplant. Das erste Konzert findet am 22. November in der Kölner LANXESS-Arena statt.

Bei der Tour machen jedoch nicht alle ehemaligen Mitglieder von The Kelly Family mit. Maite Kelly und ihr Bruder Michael Patrick Kelly haben sich der Tour nämlich nicht angeschlossen. Deshalb gab es in den letzten Tagen immer mehr Gerüchte über einen möglichen Streit innerhalb der Familie. Doch Angelo Kelly möchte endlich mit den Gerüchten aufräumen und beruhigt die Situation. In einem Interview sagte Angelo Kelly:

Familie kann man sich nicht aussuchen, aber wir lieben uns und natürlich streiten wir auch. Am Ende des Tages halten wir aber zusammen. Man sollte Unstimmigkeiten nicht überinterpretieren, sondern versuchen, das mit Gleichmut hinzunehmen.
Angelo Kelly

Doch die Tour ist nicht die einzige Möglichkeit die 25 Jahre mit The Kelly Family nochmal zu erleben. Morgen zeigt RTL eine Jubiläumsshow mit dem Namen „The Kelly Family – 25 Jahre Over the Hump Show“. In der Show wird die Geschichte der Band gezeigt und natürlich gibt es auch Auftritte von den Kellys. Zusehen ist die Show heute, am 20. November um 20:15 Uhr bei RTL.

Ihr wollt noch mehr von den Kellys erfahren? Dann hört euch das Interview von Barbara Schöneberger mit Angelo Kelly an. Dort konnte Barbara Schöneberger noch mehr von Angelo Kelly erfahren. Hier könnt ihr das Interview nachhören:

Folge 38 | 08/05/2019 | 52:07

Angelo Kelly

Wir erfahren wofür er Luciano Pavarottis Garderobenmülleimer zweckentfremdet hat und wie man erfolgreich zwei Familienbands managt. Angelo Kelly entpuppt sich in dieser Podcast-Folge auch als großartiger Geschichtenerzähler. So offen, bodenständig und natürlich, da kommt Barbara nicht mehr raus aus dem Schwärmen.
00:00

Auch seine Schwester Maite Kelly war bei Barbara Schöneberger im Interview. Dort erfährt Barbara Schöneberger von Maite Kelly, was sie aktuell in ihrem Leben bewegt. Hier könnt ihr das Interview nachhören:

Folge 16 | 03/11/2019 | 52:08

Maite Kelly

Wer bei Maite immer noch zuerst an ihre Kelly Family denkt, bekommt hiermit ein längst überfälliges Update. Denn Maite Kelly ist inzwischen solo als Schlagersängerin höchst erfolgreich und - Barbara Schönebergers Waffeln sei Dank - eine sehr unterhaltsame Gesprächspartnerin. Viel Spaß!
00:00