Große Überraschung:

Angelo Kelly verlässt The Kelly Family!

Angelo Kelly hat verraten, dass er nicht mehr länger Teil der Kelly Family sein wird. Hier erfahrt ihr die Gründe und wie es jetzt weitergeht!

The Kelly Family
Stefan Höderath
The Kelly Family

Das war ein großer Schock für viele Fans der Kelly Family. Angelo Kelly hat nämlich bekanntgegeben, dass er The Kelly Family verlassen will. Dabei feierten The Kelly Family mit Angelo Kelly im letzten Jahr wieder eine Menge Erfolge. So gab es eine große „Over The Hump – Tour“ zum 25. Jubiläum der Kelly Family mit insgesamt 20 Konzerten in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Umso größer war die Überraschung, dass Angelo Kelly nicht mehr länger ein Teil von The Kelly Family sein will. In einem Interview hat Angelo Kelly verraten, dass er schön länger nicht mehr Teil der Kelly Family ist. So hat Angelo Kelly verraten:

Nach 3,5 Jahren mit der Kelly Family, unglaublichem Erfolg und ganz ganz vielen tollen Erlebnissen habe ich nach der letzten Tournee für mich entschieden aus der Band auszusteigen. Ich habe das jetzt für ein paar Monate für mich behalten aber möchte es jetzt auch offiziell machen.
Angelo Kelly

Doch der Grund für Angelo Kellys Ausstieg bei The Kelly Family ist nicht, wie viele vermuten, ein Streit unter den Geschwistern der Kelly Family. Mit diesen Gerüchten wollte Angelo Kelly auch sofort aufräumen. Die Zeit mit The Kelly Family war für ihn „unglaublich“ und er wird immer an die gemeinsame Zeit zurückschauen. Der Grund für seinen Ausstieg war die viele Arbeit, die Angelo Kelly mit The Kelly Family hatte. Schließlich war Angelo Kelly nicht nur auf der Bühne ein Teil von The Kelly Family, sondern Angelo Kelly hat sich auch noch um die ganzen organisatorischen Aufgaben von The Kelly Family gekümmert. Außerdem hat Angelo Kelly auch mit seiner eigenen Familie viele große Projekte geplant. So erscheint am 22. Mai 2020 sein neues Album und auch eine Tour ist im nächsten Jahr geplant. Sein Ausstieg ist aber nicht das Ende von The Kelly Family! Seine Schwester Patricia Kelly hat in einem Interview verraten, dass sich die Fans der Kelly Family keine Sorge machen müssen. So hat Patricia Kelly gesagt:

Wir machen weiter. Wir planen das in Ruhe und werden uns rechtzeitig dazu melden.
Patricia Kelly

Es ist auf jeden Fall ein mutiger Schritt von Angelo Kelly The Kelly Family zu verlassen, aber wir können seine Entscheidung durchaus verstehen. Schließlich hat Angelo Kelly mittlerweile auch noch andere Projekte, die er verfolgen möchte. Und am Ende müssen wir nicht mal auf The Kelly Family verzichten. Sollte sich etwas ändern halten wir euch natürlich auf dem Laufenden.

Ihr wollt noch mehr von Angelo Kelly erfahren? Dann hört euch doch den PodcastMit den Waffeln einer Frau“ von Barbara Schöneberger mit Angelo Kelly an. Dort konnte Barbara Schöneberger von Angelo Kelly erfahren, welche Aufgaben er bei The Kelly Family immer übernommen hat. Hier könnt ihr die Podcast-Folge mit Angelo Kelly nachhören:

Folge 38 | 08/05/2019 | 52:07

Angelo Kelly

Wir erfahren wofür er Luciano Pavarottis Garderobenmülleimer zweckentfremdet hat und wie man erfolgreich zwei Familienbands managt. Angelo Kelly entpuppt sich in dieser Podcast-Folge auch als großartiger Geschichtenerzähler. So offen, bodenständig und natürlich, da kommt Barbara nicht mehr raus aus dem Schwärmen.
00:00