Angelo Kelly bekommt Konkurrenz aus der eigenen Famile

Der jüngste Spross von Angelo Kelly steht mit vier Jahren im Rampenlicht und wird gefeiert.

Angelo Kelly mit Familie
Chris Bucanac
Angelo Kelly mit Familie

Sänger Angelo Kelly feiert mit der Kelly Family große Erfolge. Erst vor kurzem gab Angelo Kelly bekannt, dass es bald ein neues Album von der Kelly Family geben wird. 

Doch auch mit seiner Familie hat Angelo Kelly ein eigenes Musikprojekt, namens Angelo Kelly and Family. 

Mit der Familienband Angelo Kelly and Family steht der Sänger mit seiner Familie auf der Bühne. 

Im Podcast mit Barbara Schöneberger verrät der Sänger, dass es hierbei jedoch jedem freigestellt wird, ob man am Abend auf die Bühne geht oder nicht. Es wird keiner gezwungen mit der Band Angelo Kelly and Family auf der Bühne zu stehen. 

Der jüngste Spross heißt William Kelly und mit nur vier Jahren verzaubert er die Fans. 

William Kelly singt auf der Bühne unter anderem: What a wonderful World. 

Wir sind jetzt schon gespannt, ob der kleine William bald schon in die Fußstapfen seines Vaters treten wird. 

Im Gespräch mit Barbara Schöneberger erfahren wir von Angelo Kelly, wie er es schafft die Kelly Family und Angelo Kelly and Family unter einen Hut zu bringen.

Folge 38 | 08/05/2019 | 52:07

Angelo Kelly

Wir erfahren wofür er Luciano Pavarottis Garderobenmülleimer zweckentfremdet hat und wie man erfolgreich zwei Familienbands managt. Angelo Kelly entpuppt sich in dieser Podcast-Folge auch als großartiger Geschichtenerzähler. So offen, bodenständig und natürlich, da kommt Barbara nicht mehr raus aus dem Schwärmen.
00:00