Endlich:

Angelo Kelly veröffentlicht neues Album!

Viele Fans haben lange darauf gewartet, doch jetzt ist es endlich soweit, Angelo Kelly veröffentlicht mit seiner Familie das neue Album „Coming Home“.

Angelo Kelly mit seiner Familie
Thomas Stachelhaus / Universal Music
Angelo Kelly mit seiner Familie

Angelo Kelly sorgte vor ein paar Tagen für großes Aufsehen, weil er sich dazu entschieden hat, The Kelly Family zu verlassen. Das war ein Schock für viele Fans, doch für den Grund hatten die meisten Verständnis. Angelo Kelly hat The Kelly Family nämlich verlassen, um sich mehr um seine eigene Familie zu kümmern. Schließlich war er nicht nur auf der Bühne ein Teil von The Kelly Family, sondern Angelo Kelly hat sich auch um die ganzen organisatorischen Arbeiten gekümmert. Ein Projekt, um das sich Angelo Kelly neben The Kelly Family gekümmert hat, war das neue Album „Coming Home“, das er zusammen mit seiner eigenen Familie aufgenommen hat. Nach vielen Monaten harter Arbeit, ist das neue Album heute endlich erschienen.

Das Album „Coming Home“ ist für Angelo Kelly ein ganz besonderes Album, weil deutlich mehr von seinen Kindern drinsteckt. So hat sein ältester Sohn Gabriel zwei Songs auf dem neuen Album geschrieben. Für Angelo Kelly ist das neue Album deshalb auch ganz anders, als das letzte Album „Irish Heart“. Angelo Kelly hat nämlich in einem Interview verraten:

Es hat sich bei uns musikalisch viel getan. Die Kinder haben sich weiterentwickelt. Der Älteste, Gabriel, ist viel reifer und schreibt Songs, die das deutlich machen. "Don't Know" ist zum Beispiel ein Lied, das sehr rührt. Es geht darum, in einer Beziehung zu sein, in der man nicht weiß, ob man die Frau wirklich liebt. Man merkt, dass manche unserer Kinder erwachsen geworden sind.
Angelo Kelly

Wir freuen uns auf jeden Fall über das neue Album von Angelo Kelly und seiner Familie und sind gespannt, mit was uns die Familie noch so überraschen wird!

Ihr wollt noch mehr von Angelo Kelly erfahren? Dann hört euch doch den PodcastMit den Waffeln einer Frau“ von Barbara Schöneberger mit Angelo Kelly an. Dort konnte Barbara Schöneberger von Angelo Kelly erfahren, wie die Arbeit mit seiner so ist. Ihr könnt ihr die Podcast-Folge mit Angelo Kelly nachhören:

Folge 38 | 08/05/2019 | 52:07

Angelo Kelly

Wir erfahren wofür er Luciano Pavarottis Garderobenmülleimer zweckentfremdet hat und wie man erfolgreich zwei Familienbands managt. Angelo Kelly entpuppt sich in dieser Podcast-Folge auch als großartiger Geschichtenerzähler. So offen, bodenständig und natürlich, da kommt Barbara nicht mehr raus aus dem Schwärmen.
00:00