„United Voices“:

Angelo Kelly gegen The BossHoss!

Heute zeigen Angelo Kelly und die Jungs von The BossHoss bei „United Voices – Das größte Fanduell der Welt“, wer die besseren Fans hat!

Angelo Kelly und The BossHoss
ProSieben / Frank Dicks
Angelo Kelly und The BossHoss

Fans von Angelo Kelly und The BossHoss sollte heute nicht früh ins Bett gehen, denn Angelo Kelly und The BossHoss treten bei „United Voices – Das größte Fanduell der Welt“ gegeneinander an. Aber dabei stehen sie nicht alleine auf der Bühne. Wie der Name von „United Voices – Das größte Fanduell der Welt“ schon verrät, werden die Sänger von bis zu 300 singenden Fans unterstützt. Gemeinsam mit ihren Fans singen Angelo Kelly und The BossHoss ihre bekanntesten Hits!

Am Ende von „United Voices – Das größte Fanduell der Welt“ steht immer ein Gewinner! Die Fans müssen mit ihrem Star nämlich eine 100-köpfige Jury mit drei eigenen Songs überzeugen. Alle die sich jetzt Fragen, wie über 600 Menschen zusammen in einem Studio stehen können, obwohl doch überall strenge Corona-Regeln gelten, können wir beruhigen. Die Show wurde bereits Ende letzten Jahres aufgenommen. Wir sind auf jeden Fall gespannt, wer heute „United Voices – Das größte Fanduell der Welt“ gewinnen wird. Wenn ihr auch „United Voices – Das größte Fanduell der Welt“ mit Angelo Kelly und The BossHoss nicht verpassen wollt, müsst ihr einfach nur am 10. Juli 2020, um 20:15 Uhr Sat.1 einschalten.

Ihr wollt noch mehr von Angelo Kelly oder The BossHoss erfahren? Dann hört euch doch den Podcast Mit den Waffeln einer Frau“ von Barbara Schöneberger an. Dort konnte Barbara Schöneberger mit ihren frisch gebackenen Waffeln sowohl Angelo Kelly, als auch die Jungs von The BossHoss in ihr Studio locken und an intime Geheimnisse kommen. Hier könnt ihr die Podcast-Folgen mit Angelo Kelly und The BossHoss nachhören:

Folge 38 | 08/05/2019 | 52:07

Angelo Kelly

Wir erfahren wofür er Luciano Pavarottis Garderobenmülleimer zweckentfremdet hat und wie man erfolgreich zwei Familienbands managt. Angelo Kelly entpuppt sich in dieser Podcast-Folge auch als großartiger Geschichtenerzähler. So offen, bodenständig und natürlich, da kommt Barbara nicht mehr raus aus dem Schwärmen.
00:00
Folge 17 | 03/18/2019 | 49:03

The BossHoss

Da werden selbst echte Cowboys schwach! Barbara Schönebergers Waffeln machen sogar Alec und Sascha von The BossHoss gesprächig. Das Trio spricht über Tourleben, The Voice und warum es schwer ist, das Handy im Urlaub einfach mal ausgeschaltet zu lassen.
00:00