Große Ankündigung:

Angelo Kelly geht wieder auf Tour!

Der Sänger hat bekannt gegeben, dass er nächstes Jahr wieder auf Tour gehen wird! Was für die Tour geplant ist und wo Angelo Kelly überall auftreten wird, erfahrt ihr hier!

Angelo Kelly mit Familie
Chris Bucanac
Angelo Kelly mit Familie

Erst vor ein paar Monaten endete die große „Over the Hump“-Tour, bei der Angelo Kelly mit seiner Familie durch Deutschland, Österreich und die Schweiz gereist ist. Doch wie man Angelo Kelly kennt, plant er schon die nächste Tour. Und die soll schon im nächstes Jahr starten. Im Frühjahr 2021 will Angelo Kelly nämlich auf große „Mixtape“-Tour gehen.

>>Hier erfahrt ihr, was Michael Schulte von Ben Dolic als ESC-Kandidaten hält!<<

Bereits 2014 und 2015 tourte Angelo Kelly mit einer Mixtape Tour durch die Konzerthallen. Auch wenn die restliche Kelly Family dieses Mal nicht mit dabei ist, wird Angelo Kelly nicht alleine auf der Bühne stehen. Matthias Krauss, ein guter Freund und Musiker, wird Angelo Kelly auf der „Mixtape“-Tour begleiten. Wer sich nicht genau vorstellen kann, was eine Mixtape Tour bedeutet, bekommt von Angelo Kelly die Antwort:

Ich habe früher gerne Mixtapes von meinen Lieblingssongs mit meinem Kassettendeck und Schallplattenspieler gemacht. Auf dieser Tour möchte ich eine Art Live-Mixtape für mein Publikum gestalten und zu einigen Liedern werde ich auch kleine Geschichten erzählen.
Angelo Kelly

Heißt also, es wir eine gemischte Show mit vielen verschiedenen Liedern. Hier haben wir für euch einmal alle Auftritte von Angelo Kellys „Mixtape“-Tour 2021 aufgelistet. Es wird sogar einen Auftritt in den Niederlanden geben.

 

09.04.2021 – Essen, Weststadthalle 
10.04.2021 – Mannheim, Capitol 
11.04.2021 – München, Das Schloss 
16.04.2021 – Rostock, Moya 
17.04.2021 – Hamburg, Markthalle 
18.04.2021 – Rietberg, Cultura 
23.04.2021 – Düsseldorf, Savoy 
24.04.2021 – Hildesheim, Audimax 
25.04.2021 – Ludwigsburg, Scala 
06.06.2021 – Hardenberg (NL), Voorveghter 
08.05.2021 – Leipzig, Haus Leipzig 

 

Ihr wollt noch mehr von Angelo Kelly erfahren? Dann hört euch doch den PodcastMit den Waffeln einer Frau“ von Barbara Schöneberger mit Angelo Kelly an. Dort konnte Barbara Schöneberger von Angelo Kelly erfahren, wie sein Leben als Sänger und Manager so ist. Hier könnt ihr den Podcast mit Angelo Kelly nachhören:

Folge 38 | 08/05/2019 | 52:07

Angelo Kelly

Wir erfahren wofür er Luciano Pavarottis Garderobenmülleimer zweckentfremdet hat und wie man erfolgreich zwei Familienbands managt. Angelo Kelly entpuppt sich in dieser Podcast-Folge auch als großartiger Geschichtenerzähler. So offen, bodenständig und natürlich, da kommt Barbara nicht mehr raus aus dem Schwärmen.
00:00

Ihr könnt nicht genug von den Kellys bekommen? Auch seine Schwester Maite Kelly war schon bei Barbara Schöneberger zu Gast. Dort konnte Barbara Schöneberger von Maite Kelly erfahren, was sie aktuell in ihrem Leben bewegt. Hier könnt ihr den Podcast mit Maite Kelly nachhören:

Folge 16 | 03/11/2019 | 52:08

Maite Kelly

Wer bei Maite immer noch zuerst an ihre Kelly Family denkt, bekommt hiermit ein längst überfälliges Update. Denn Maite Kelly ist inzwischen solo als Schlagersängerin höchst erfolgreich und - Barbara Schönebergers Waffeln sei Dank - eine sehr unterhaltsame Gesprächspartnerin. Viel Spaß!
00:00