Was sagt der Vorgänger?

Michael Schulte über ESC-Kandidaten Ben Dolic!

Es steht noch nicht lange fest, unser ESC-Kandidat für dieses Jahr ist Ben Dolic. Nun hat Michael Schulte verraten, was er von Ben Dolic hält!

Michael Schulte
Sandra Ludewig
Michael Schulte

Vor ein paar Tagen hat Barbara Schöneberger Ben Dolic vorgestellt, der dieses Jahr für Deutschland beim ESC in Rotterdam singen wird. Dort wird Ben Dolic mit seinem Song „Violent Thing“ antreten. Nun hat Michael Schulte verraten, was er von Ben Dolic und seinem Song „Violent Thing“ hält. Michael Schulte war selbst 2018 der ESC-Kandidat für Deutschland in Lissabon und belegte damals mit seinem Song „You Let Me Walk Alone“ den 4. Platz. Über Ben Dolic hat Michael Schulte eine ganz klare Meinung. In einem Interview hat Michael Schulte nämlich über Ben Dolic als ESC-Kandidaten für Deutschland verraten:

Wir haben einen unfassbar guten Sänger. Das ist schon oberste Klasse. […] Der Song macht Spaß. Das ist auch ein Song, der auch im Radio und nicht nur in Deutschland, sondern auch international laufen könnte.
Michael Schulte

Michale Schulte ist also schon einmal überzeugt von Ben Dolic. Wir sind gespannt, wie viele Punkte Ben Dolic mit seinem Song „Violent Thing“ für Deutschland im Mai holen wird.

Ihr wollt noch mehr von Michael Schulte erfahren? Dann hört euch doch den PodcastMit den Waffeln einer Frau“ von Barbara Schöneberger mit Michael Schulte an. Dort konnte Barbara Schöneberger von Michael Schulte erfahren, warum für ihn öffentliche Veranstaltungen eher Pflichtveranstaltungen sind. Hier könnt ihr den Podcast mit Michael Schulte nachhören:

Folge 8 | 01/28/2019 | 52:28

Michael Schulte

Der Sieger der deutschen ESC-Herzen verrät, warum er das Zeug zum Controlfreak hat. Und er erklärt, warum er über den Roten Teppich läuft, während seine Frau den Hintereingang nutzt.
00:00

Ihr seid ESC-Fans und wollt euch schon einmal einstimmen? Dann hat Barbara Schöneberger genau das Richtige für euch! Ein Channel nur mit ESC-Liedern. Der Channel trägt den Namen „Song Contest“ und dort findet ihr die Vertreter der letzten Jahre, alle Gewinner der ESC-Geschichte und unvergessliche Klassiker der letzten Jahre. Hier haben wir für euch den Channel rausgesucht, damit ihr direkt loshören könnt:

Katerine Duska mit Better Love

Song Contest

Song Contest


Es läuft:
Katerine Duska mit Better Love