Wähle hier dein barba radio:
Herzlichen Glückwunsch:

Angelo Kelly feiert Geburtstag!

Der Sänger Angelo Kelly feiert heute seinen Geburtstag. Doch er kommt gar nicht richtig zum Feiern!

Angelo Kelly mit Familie
Chris Bucanac
Angelo Kelly mit Familie

Der Sänger Angelo Kelly hat Geburtstag. Heute feiert er seinen 38. Geburtstag! Doch Angelo Kelly kommt wahrscheinlich gar nicht richtig zum Feiern, denn er ist aktuell auf Tour! Aufgrund des 25. Jubiläums „Over The Hump“ tourt er mit seiner Familie durch die großen Hallen. So auch an seinem Geburtstag! Am Sonntag hat die Tour begonnen und geht die nächsten Tage auch weiter. Angelo Kelly hat also nicht einmal die Möglichkeit sich auszuruhen. Wir wünschen ihm trotzdem alles Gute und wünschen ihm noch viel Spaß auf der Tour!

 

Hier erfahrt ihr alles über die aktuelle Tour.

Ihr wollt noch mehr von Angelo Kelly erfahren? Dann hört euch doch den PodcastMit den Waffeln einer Frau“ von Barbara Schöneberger mit Angelo Kelly an. Dort konnte Barbara Schöneberger von Angelo Kelly erfahren, wie sein Leben als Sänger und Manager so ist. Hier könnt ihr den Podcast nachhören:

Folge 38 | 05.08.2019 | 52:07

Angelo Kelly

Wir erfahren wofür er Luciano Pavarottis Garderobenmülleimer zweckentfremdet hat und wie man erfolgreich zwei Familienbands managt. Angelo Kelly entpuppt sich in dieser Podcast-Folge auch als großartiger Geschichtenerzähler. So offen, bodenständig und natürlich, da kommt Barbara nicht mehr raus aus dem Schwärmen.