Wähle hier dein barba radio:
„Coming Home For Christmas“:

Neues Album von Angelo Kelly & Family!

Heute erscheint das neue Album von Angelo Kelly zusammen mit seiner Familie. Passend zum 1. Advent, ist es ein Weihnachtsalbum geworden!

Angelo Kelly & Family / "Coming Home For Christmas"
Universal Music
Angelo Kelly & Family / "Coming Home For Christmas"

Der Sänger Angelo Kelly wurde in den 90ern mit seiner Familie als Teil von „The Kelly Family“ bekannt. Mittlerweile hat Angelo KellyThe Kelly Familyverlassen, um sich seinen eigenen Projekten widmen zu können. So arbeitet Angelo Kelly jetzt mit seiner Frau und ihren fünf gemeinsamen Kindern regelmäßig an neuen Songs. Und heute erscheint endlich das neue Album „Coming Home For Christmas“ von Angelo Kelly & Family.

Wie der Name schon verspricht, ist das neue Album von Angelo Kelly ein Weihnachtsalbum. Auf dem Album befinden sich viele bekannte Weihnachtslieder, die Angelo Kelly und seine Familie neu interpretiert haben. Aber auch ganz neue Musik finden man auf dem Album, denn auf dem Album sind auch drei komplett neue Songs, die Angelo Kelly und seine Familie selbst geschrieben und produziert haben. Hier haben wir für euch einmal das Musikvideo zur Single „Coming Home For Christmas“ vom Album rausgesucht, damit ihr euch euren eigenen Eindruck machen könnt:

Coming Home For Christmas - Angelo Kelly & Family
Coming Home For Christmas - Angelo Kelly & Family

Uns gefällt auf jeden Fall das neue weihnachtliche Album von Angelo Kelly und seiner Familie und freuen uns, zur Weihnachtszeit ihre Musik zu hören!

Ihr wollt noch mehr von Angelo Kelly erfahren? Dann hört euch doch den Podcast Mit den Waffeln einer Frau“ von Barbara Schöneberger mit Angelo Kelly an. Dort konnte Barbara Schöneberger von Angelo Kelly erfahren, wie es ist, eine Familien-Band zu leiten. Hier könnt ihr die Podcast-Folge mit Angelo Kelly ganz einfach nachhören:

Folge 38 | 05.08.2019 | 52:07

Angelo Kelly

Wir erfahren wofür er Luciano Pavarottis Garderobenmülleimer zweckentfremdet hat und wie man erfolgreich zwei Familienbands managt. Angelo Kelly entpuppt sich in dieser Podcast-Folge auch als großartiger Geschichtenerzähler. So offen, bodenständig und natürlich, da kommt Barbara nicht mehr raus aus dem Schwärmen.

Habt ihr Lust auf Weihnachtssongs? Dann hat Barbara Schöneberger genau das Richtige für euch! Denn ab jetzt gibt es wieder viele verschiedene Weihnachtsradios bei barba radio, in denen ihr die ganze Zeit nur Weihnachtsmusik hören könnt. Wie zum Beispiel das "Best of Weihnachts-Hits"-Radio:

Zoe Wees mit All I Want (For Christmas)

Best of Weihnachts-Hits

Best of Weihnachts-Hits


Es läuft:
Zoe Wees mit All I Want (For Christmas)