Wähle hier dein barba radio:

Podcast#194 Guido Maria Kretschmer

Guido Maria Kretschmer
Guido Maria Kretschmer

Guido Maria Kretschmer zu Gast bei Barbara Schöneberger

Er ist wieder da! Guido Maria Kretschmer hat sich nochmal in unseren wunderbaren Podcast begeben und nimmt kein Blatt vor den Mund. Es geht um Crémant, Mailand und Dreier - ja richtig gelesen - über all' diese Dinge plaudern Barbara Schöneberger und Guido Maria Kretschmer gemeinsam. Aber überzeugt euch selbst von der schonungslosen Ehrlichkeit des Herrn Kretschmers und hört rein in die neue Folge "Mit den Waffeln einer Frau"!

Ich bin schon sehr verbal, das muss ich sagen..
Guido Maria Kretschmer
Folge 194 | 01.08.2022 | 62:29

Guido Maria Kretschmer

Unser Lieblings-Modedesigner ist da! Guido Maria Kretschmer is in the house und er hat wieder gaaanz viel Gesprächsstoff dabei! Es geht unter anderem darum, was für eine wilde Party-Sau in ihm steckt und ihr erfahrt was er mit dem Papa von Barbara Schöneberger aufm Klo gemacht hat. Falls ihr schon immer wissen wolltet, wie eine Zugfahrt bei Guido Maria Kretschmer aussieht, dann solltet ihr unbedingt die neue Podcastfolge anhören!

Guido Maria Kretschmer bei Barbara Schöneberger

Modedesigner Guido Maria Kretschmer studierte erst zwei Semester Medizin, bevor er seine Designerkarriere auf Ibiza startete. Ausgerechnet Sänger Udo Lindenberg hat auf einem Hippiemarkt auf Ibiza am Stand des damals noch völlig unbekannten Modedesigners Guido Maria Kretschmer herumgestöbert – und selbstgeschneiderte Brokatjacken bestellt. Schon wenig später erhielt Guido Maria Kretschmer seinen ersten Großauftrag: Er entwarf Uniformen für die Flugzeugbesatzungen von Hapag Lloyd. Vielen ist der Designer auch als Juror bei der Sendung "Shopping Queen" bekannt. Neben Fashion-Kollektionen entwirft Guido Maria Kretschmer auch Schmuck und ganze Living-Kollektionen, wie beispielsweise Teppiche. 

Hier gibt es noch mehr große deutsche Namen

Wie wäre es mit Podcast#189 und Marius Müller-Westernhagen? Oder mit Kurt Krömer in Podcast#175. Ebenfalls großes Podcastkino: Podcast#167 Barbara Schöneberger meets Dunja Hayali.