Wähle hier dein barba radio:
„Guidos Deko Queen“:

Jetzt bei Guido Maria Kretschmer bewerben!

„Guidos Deko Queen“ geht in die nächste Runde und jetzt sucht Guido Maria Kretschmer Teilnehmerinnen, die Lust auf eine Veränderung haben!

Guido Maria Kretschmer
OTTO PR
Guido Maria Kretschmer

Erst vor ein paar Wochen wurde verraten, dass es bald eine neue, zweite Staffel von „Guidos Deko Queen“ geben wird und jetzt sucht Guido Maria Kretschmer nach Kandidatinnen, die Lust auf eine Veränderung haben. Denn bei „Guidos Deko Queen“ bekommen zwei Kandidatinnen ein Motto von Guido Maria Kretschmer. Und müssen dazu unter Zeitdruck zeigen, was sie designtechnisch draufhaben. Wie auch bei „Shopping Queen“ ist Guido Maria Kretschmer natürlich immer mit dabei und kommentiert, wie die Kandidatinnen durch die Baumärkte, Möbelhäuser und Deko-Shops rennen. Guido Maria Kretschmer ist am Ende auch derjenige, der allein entscheidet, wer gewinnt. Und auf Instagram hat Guido Maria Kretschmer jetzt einen Aufruf gestartet:

Ihr Lieben, schon bald geht „Guidos Deko Queen“ in die zweite Runde und ihr habt ab sofort die Chance euch für die neue Staffel zu bewerben!🙌🏼😍 Habt ihr Lust auf Veränderung und darauf euer Zuhause neu zu gestalten? Dann reicht jetzt eure Bewerbung ein und mit ein bisschen Glück sehen wir uns schon bald in der Sendung!🥳
Guido Mario Kretschmer

Ihr wollt noch mehr von Guido Maria Kretschmer erfahren? Dann hört euch doch den Podcast Mit den Waffeln einer Frau“ von Barbara Schöneberger mit Guido Maria Kretschmer an. Dort konnte Barbara Schöneberger an das ein oder andere Geheimnis von Guido Maria Kretschmer kommen. Hier könnt ihr die Podcast-Folge mit Guido Maria Kretschmer ganz einfach nachhören:

Folge 59 | 30.12.2019 | 47:47

Guido Maria Kretschmer

Guido Maria Kretschmer hat sich als Kind gewünscht, dass er vertauscht wurde. Wieso er diesen Wunsch hatte, erklärt er Barbara Schöneberger im Podcast. Außerdem im Silvester-Spezial: Guido Maria Kretschmer erzählt, welches ungewöhnliche Kleidungsstück er zu Silvester trägt. Und womit er H.P. Baxxter verwundern konnte, hört ihr in der neuen Folge „Mit den Waffeln einer Frau“. Guten Rutsch und ein frohes neues Jahr!