Berater-Falle:

Guido Maria Kretschmer beim Shoppen!

Auch Guido Maria Kretschmer fällt ab und zu auf Verkaufsberater rein. So hat Guido Maria Kretschmer verraten, dass man ihm fast alles andrehen kann.

OTTO PR

Wir alle kennen sie. Ein paar von und lieben sie. Die meisten von uns hassen sie. Berater in Modegeschäften. Kurz nachdem man den Laden betreten hat, stehen sie schon neben einem und wollen einem dabei helfe, das passende zu finden. Dabei kann es auch passieren, dass man etwas kauft, was man vorher gar nicht wollte. Und das passiert auch einem Profi wie Guido Maria Kretschmer. Denn Guido Maria Kretschmer hat in einem Interview verraten, dass auch er öfter mal auf einen Berater reinfallen kann und nach einem Gespräch mal mehr kauft, als eigentlich vorher geplant. So hat Guido Maria Kretschmer verraten:

Das Schlimme ist: Ich lasse mir wirklich alles andrehen (lacht). Ich war mal vor einiger Zeit an einem sehr kalten Tag in Leipzig, weil ich einen Adventskalender einweihen sollte. Dummerweise hatte ich meine Jacke vergessen und musste mir dann schnell vor Ort eine besorgen. In einem Geschäft hat mir dann ein Verkäufer den teuersten Mantel meines Lebens angedreht. Er hat mir noch erzählt, es handele sich da um ein ganz besonderes Model mit Thermofutter, einer ganz neuen Technologie bei kalten Temperaturen. (…) Ich falle also genauso auf Berater rein wie jeder andere auch (lacht).
Guido Maria Kretschmer

Ihr wollt noch mehr von Guido Maria Kretschmer erfahren? Dann hört euch doch den Podcast Mit den Waffeln einer Frau“ von Barbara Schöneberger mit Guido Maria Kretschmer an. Dort konnte Barbara Schöneberger an das ein oder andere Geheimnis von Guido Maria Kretschmer kommen. Hier könnt ihr die Podcast-Folge mit Guido Maria Kretschmer ganz einfach nachhören:

Folge 59 | 30.12.2019 | 47:48

Guido Maria Kretschmer

Guido Maria Kretschmer hat sich als Kind gewünscht, dass er vertauscht wurde. Wieso er diesen Wunsch hatte, erklärt er Barbara Schöneberger im Podcast. Außerdem im Silvester-Spezial: Guido Maria Kretschmer erzählt, welches ungewöhnliche Kleidungsstück er zu Silvester trägt. Und womit er H.P. Baxxter verwundern konnte, hört ihr in der neuen Folge „Mit den Waffeln einer Frau“. Guten Rutsch und ein frohes neues Jahr!
00:00