Wähle hier dein barba radio:
„Herzlichen Glückwunsch“:

Guido Maria Kretschmer feiert Jahrestag!

Guido Maria Kretschmer und sein Mann Frank feiern heute ihren 38. Jahrestag und deswegen hat er ein altes Pärchenfoto gepostet. Wie die Promiwelt darauf reagiert, erfahrt ihr hier.

Guido Maria Kretschmer und sein Mann Frank Mutters
IMAGO / APress
Guido Maria Kretschmer und sein Mann Frank Mutters

Wer heute schon durch Instagram gescrollt hat, dem ist vielleicht ein Bild ganz besonders aufgefallen, denn Guido Maria Kretschmer gratuliert seinem Mann Frank zum 38. Jahrestag mit einem ganz süßen Pärchen-Bild, das schon eine ganze Weile her ist. Dazu schreibt Guido Maria Kretschmer: "Mein Frank und ich sind heute 38 Jahre zusammen... Lang lebe die Liebe!" Da reihen wir uns selbstverständlich gerne ein und wünschen Guido Maria Kretschmer und Frank nur das Allerbeste. Auch einige Promis haben gratuliert.

herzlichen glückwunsch 🎈 wie toll!
Sasha
❤️❤️ Eure Liebe ist Inspiration. ❤️❤️
Marlene Lufen
Wie schön 😍herzlichen Glückwunsch
Riccardo Simonetti
❤️❤️❤️‍🔥❤️❤️
Palina Rojinski

Ihr wollt noch mehr von Guido Maria Kretschmer erfahren? Dann hört euch doch den Podcast Mit den Waffeln einer Frau“ von Barbara Schöneberger mit Guido Maria Kretschmer an. Dort konnte Barbara Schöneberger an das ein oder andere Geheimnis von Guido Maria Kretschmer kommen. Hier könnt ihr die Podcast-Folge mit Guido Maria Kretschmer ganz einfach nachhören:

Folge 194 | 01.08.2022 | 62:29

Guido Maria Kretschmer

Unser Lieblings-Modedesigner ist da! Guido Maria Kretschmer is in the house und er hat wieder gaaanz viel Gesprächsstoff dabei! Es geht unter anderem darum, was für eine wilde Party-Sau in ihm steckt und ihr erfahrt was er mit dem Papa von Barbara Schöneberger aufm Klo gemacht hat. Falls ihr schon immer wissen wolltet, wie eine Zugfahrt bei Guido Maria Kretschmer aussieht, dann solltet ihr unbedingt die neue Podcastfolge anhören!