Wähle hier dein barba radio:
„19.512 Schritte“:

Neues Buch von Guido Maria Kretschmer!

Guido Maria Kretschmer bringt ein neues Buch raus und das heißt „19.512 Schritte“. Hier erfahrt ihr alles, was wir schon über das neue Buch von Guido Maria Kretschmer wissen.

Guido Maria Kretschmer und Barbara Schöneberger
Guido Maria Kretschmer und Barbara Schöneberger

19.512 Schritte“ – So heißt das neue Buch von Guido Maria Kretschmer und darin geht es um einen ganz besonderen Tag. Eigentlich ist ja jeder Tag mit so vielen Schritten schon ein Highlight – zumindest für den Körper. Aber bei Guido Maria Kretschmer geht es dabei um mehr. Er beschreibt in seinem neuen Buch „19.512 Schritte“ nämlich einen Tag in Berlin, an dem Guido Maria Kretschmer beschlossen hat, sich auf alle Menschen einzulassen, die ihm begegnen und sich mit ihnen zu unterhalten. So ist nicht nur der Tag für Guido Maria Kretschmer etwas ganz Besonderes geworden, sondern auch das Buch „19.512 Schritte“ bedeutet ihm sehr viel. Warum? Das hat Guido Maria Kretschmer jetzt verraten:

Es erzählt von Leben, Freundschaft, Zuneigung und Liebe und ist das Persönlichste was ich je geschrieben habe.🙏🏼
Guido Maria Kretschmer

Wir sind sehr gespannt auf das neue Buch „19.512 Schritte“ von Guido Maria Kretschmer. Am 18. Oktober 2023 kommt das Buch raus und wenn ihr bis dahin noch mehr aus dem Leben von Guido Maria Kretschmer erfahren wollt, dann hört euch doch den Podcast Mit den Waffeln einer Frau“ von Barbara Schöneberger mit Guido Maria Kretschmer an. Dort konnte Barbara Schöneberger an das ein oder andere Geheimnis von Guido Maria Kretschmer kommen. Hier könnt ihr die Podcast-Folge mit Guido Maria Kretschmer ganz einfach nachhören:

Folge 194 | 01.08.2022 | 62:29

Guido Maria Kretschmer

Unser Lieblings-Modedesigner ist da! Guido Maria Kretschmer is in the house und er hat wieder gaaanz viel Gesprächsstoff dabei! Es geht unter anderem darum, was für eine wilde Party-Sau in ihm steckt und ihr erfahrt was er mit dem Papa von Barbara Schöneberger aufm Klo gemacht hat. Falls ihr schon immer wissen wolltet, wie eine Zugfahrt bei Guido Maria Kretschmer aussieht, dann solltet ihr unbedingt die neue Podcastfolge anhören!