Wähle hier dein barba radio:
Auf Platz 1:

Guido Maria Kretschmer zur Lieblingsbegleitung gewählt!

Eine Umfrage hat ergeben, dass Guido Maria Kretschmer die Lieblingsbegleitung der Deutschen beim Shoppen wäre!

Guido Maria Kretschmer
OTTO PR
Guido Maria Kretschmer

Der Designer Guido Maria Kretschmer gehört zu den bekanntesten und beliebtesten Gesichtern Deutschlands, das hat jetzt auch eine Umfrage bestätigt. Denn es wurde gefragt, mit welchem Promi man gerne mal shoppen gehen würde. Und mit weitem Abstand ist Guido Maria Kretschmer zur Lieblingsbegleitung für einen Einkaufsbummel gewählt worden. Wir können es verstehen. Hinter Guido Maria Kretschmer ist auf Platz zwei die Schauspielerin Jennifer Aniston und auf Platz drei der Schauspieler Elyas M’Barek.

Ihr wollt noch mehr von Guido Maria Kretschmer erfahren? Dann hört euch doch den Podcast Mit den Waffeln einer Frau“ von Barbara Schöneberger mit Guido Maria Kretschmer an. Dort konnte Barbara Schöneberger an das ein oder andere Geheimnis von Guido Maria Kretschmer kommen. Hier könnt ihr die Podcast-Folge mit Guido Maria Kretschmer ganz einfach nachhören:

Folge 59 | 30.12.2019 | 47:47

Guido Maria Kretschmer

Guido Maria Kretschmer hat sich als Kind gewünscht, dass er vertauscht wurde. Wieso er diesen Wunsch hatte, erklärt er Barbara Schöneberger im Podcast. Außerdem im Silvester-Spezial: Guido Maria Kretschmer erzählt, welches ungewöhnliche Kleidungsstück er zu Silvester trägt. Und womit er H.P. Baxxter verwundern konnte, hört ihr in der neuen Folge „Mit den Waffeln einer Frau“. Guten Rutsch und ein frohes neues Jahr!