„Shopping Queen“:

Guido Maria Kretschmer feiert Jubiläum!

Der Designer Guido Maria Kretschmer hat ein Grund zum Feiern, denn die Sendung „Shopping Queen“ hat ihr 10-jähriges Jubiläum!

OTTO PR

Der Designer Guido Maria Kretschmer feiert mit seiner Sendung „Shopping Queen“ das 10-jährige Jubiläum! Bereits seit über 10 Jahren suchen die Kandidatinnen und Kandidaten Woche für Woche nach dem besten Outfit zum aktuellen Motto – immer unter den kritischen Blicken von Guido Maria Kretschmer. Und um den 10. Geburtstag von „Shopping Queen“ richtig zu feiern hat Guido Maria Kretschmer eine Jubiläums-Woche ins Leben gerufen. Denn in dieser Woche werden fünf Kandidatinnen in die Türkei geschickt, um ein passendes Outfit zu shoppen. Guido Maria Kretschmer freut sich schon auf die kleine Geburtstagsfeier, so hat er verraten:

Ich fand es eine wunderbare Idee, unsere Jubiläums-Kandidatinnen als Geschenk in den Urlaub zu schicken. Das Motto lautet: ‚Happy Birthday, „Shopping Queen“! Finde das perfekte Outfit zu deinem Sommercocktail an der türkischen Riviera!
Guido Maria Kretschmer

„Sex on the Beach“, „Rainbow“, „Pink Lady“, „Cosmopolitan“ oder „Swimming Pool“ – jede der fünf „Shopping Queen“-Kandidatinnen bekommt einen Cocktail und muss dafür ein passendes Outfit shoppen. Und damit die Kandidatinnen keine Probleme mit der türkischen Sprache bekommen, hat Guido Maria Kretschmer für Unterstützung gesorgt und stellt jeder Kandidatin einen Promi mit türkischen Wurzeln als Shopping-Begleitung die Seite.

Wir gratulieren Guido Maria Kretschmer zum „Shopping Queen“-Jubiläum und sind gespannt, was die Kandidatinnen shoppen werden!

Ihr wollt noch mehr von Guido Maria Kretschmer erfahren? Dann hört euch doch den Podcast Mit den Waffeln einer Frau“ von Barbara Schöneberger mit Guido Maria Kretschmer an. Dort konnte Barbara Schöneberger an das ein oder andere Geheimnis von Guido Maria Kretschmer kommen. Hier könnt ihr die Podcast-Folge mit Guido Maria Kretschmer ganz einfach nachhören:

Folge 59 | 30.12.2019 | 47:48

Guido Maria Kretschmer

Guido Maria Kretschmer hat sich als Kind gewünscht, dass er vertauscht wurde. Wieso er diesen Wunsch hatte, erklärt er Barbara Schöneberger im Podcast. Außerdem im Silvester-Spezial: Guido Maria Kretschmer erzählt, welches ungewöhnliche Kleidungsstück er zu Silvester trägt. Und womit er H.P. Baxxter verwundern konnte, hört ihr in der neuen Folge „Mit den Waffeln einer Frau“. Guten Rutsch und ein frohes neues Jahr!
00:00