Wähle hier dein barba radio:

Podcast#224 Enie van de Meiklokjes

Barbara Schöneberger, Enie van de Meiklokjes
Barbara Schöneberger, Enie van de Meiklokjes

Enie van de Meiklokjes zu Gast bei Barbara Schöneberger

Die Gedankensprünge in dieser Waffel-Folge mit Enie van de Meiklokjes sind mal wieder überragend. Von Marzipan zu Urin, über Bohrschrauber, bis hin zu Traummännern ist definitiv alles dabei! Was für böse Wörter Barbara Schöneberger und Enie van de Meiklokjes benutzen und was genau Joko Winterscheidt mit dieser Folge zu tun hat, erfahrt ihr wohl nur, wenn ihr in "Mit den Waffeln einer Frau" reinhört! 

Ich glaube ich motivier' zu selten... Ich mach's lieber selber dann!
Enie van de Meiklokjes
Folge 224 | 27.02.2023 | 55:41

Enie van de Meiklokjes

Ein Wunder, aber Enie van de Meiklokjes hat diesmal nicht für uns gebacken, sondern wir für sie! Es gab natürlich wieder Waffeln und ein Gespräch, nach dem wir offiziell wissen, welche Männer Enies Knospen zum Blühen bringen... wenn ihr versteht was wir meinen! Aber natürlich kommt auch das Marzipan-Fachgespräch und die Heißklebepistole nicht zu kurz. Wenn ihr wissen wollt, was genau Jack The Ripper mit dieser Podcastfolge zu tun hat, dann solltet ihr wohl unbedingt reinhören!

ENIE VAN DE MEIKLOKJES: AUSGEFALLENE HÜTCHEN, SCHÖNE KLEIDER, LECKERE BACKWAREN

...das fällt uns ein, wenn wir an die Moderatorin denken. Dem Namen nach zu urteilen könnte man meinen Enie van de Meiklokjes kommt aus Holland. Ihr echter Name ist allerdings Doreen Grochowski und sie ist in Potsdam geboren. Bekannt wurde Enie van de Meiklokjes durch Bravo TV in den 90s. Heute backt sie sich in die Herzen der Zuschauer. Neben Auftritten in Film und Fernsehen und einigen Sprecherrollen brachte Enie van de Meiklokjes auch Kreativ- und Rezeptbücher heraus. Seit 2017 sind Enie van de Meiklokjes und ihr Mann Tobias Stærbo Eltern von Zwillingen.

Hier gibt es noch mehr Moderatoren

Wie wäre es mit Jan Köppen und Podcast#218. Oder Jochen Schropp in Podcast#213. Ebenfalls großes Podcastkino: Podcast#199 Barbara Schöneberger meets Jana Ina Zarrella.