Wähle hier dein barba radio:

Podcast#199 Jana Ina Zarrella

Jana Ina Zarrella, Barbara Schöneberger
Mit den Waffeln einer Frau
Jana Ina Zarrella, Barbara Schöneberger

Jana Ina Zarrella zu Gast bei Barbara Schöneberger

Unser Gast heute ist nicht nur ein totaler Familienmensch, sie traut sich auch richtig was ganz alleine. Jana Ina Zarrella zieht es nämlich öfter mal in Länder, deren Sprache sie nicht spricht. Außerdem dreht sich alles um die wichtigsten Dinge des Lebens: Dating und Kochen - mit einer Sache davon kennt sich Jana Ina Zarrella ganz besonders gut aus. Und an dieser Stelle zitieren wir sie natürlich auch nochmal gerne: "Warum sollst du einfach nur noch von Luft und Kopfsalat leben, wenn das dich nicht glücklich macht?" Also, hört unbedingt rein in die neue Folge "Mit den Waffeln einer Frau"!

Ich glaube, würde ich einen jüngeren Typ daten... Ich würde ihn irgendwann aus dem Fenster werfen!
Jana Ina Zarrella
Folge 199 | 05.09.2022 | 64:35

Jana Ina Zarrella

Eine der schönsten Frauen überhaupt - tja, blöd für euch - ihr seht sie ja nicht! Aber im Podcast ist sie trotzdem: Jana Ina Zarrella. Die feurige Brasilianerin erzählt uns, dass sie keine Ahnung von Dating-Apps und einen totalen Putzfimmel hat. Bei uns könnt ihr hören, wie Jana Ina Zarrella klingt, wenn sie ihren liebsten Ehemann Giovanni Zarrella mal so richtig anschreit - also unbedingt die neue Podcastfolge anhören.

Jana Ina Zarrella bei Barbara Schöneberger

Am 12. Dezember 1976 wurde Jana Ina Zarrella in Rio de Janeiro geboren. Schon in ihrer Kindheit begann sie eine lange Ausbildung in Ballet, Jazzdance, Samba und anderen lateinamerikanischen Tänzen. Jana Ina Zarrella nahm mit sechs Jahren Gesangsunterricht und sang elf Jahre lang im Chor. Nebenbei modelt sie seitdem sie 15 Jahre alt ist. Nachdem Jana Ina Zarrella die Schule beendet hatte, begann sie ein Journalistik-Studium an der Universität FACHA in Rio de Janeiro. 1999 entschied sich Jana Ina Zarrella nach Deutschland auszuwandern. Seit 2001 arbeitet sie beim Deutschen Fernsehen. Seit September 2005 ist Jana Ina Zarrella mit dem Bro'Sis-Sänger Giovanni Zarrella verheiratet, die beiden haben zwei Kinder. 

Hier gibt es noch mehr große Moderatoren

Wie wäre es mit Daniel Aminati und Podcast#190. Oder Marlene Lufen in Podcast#188 Ebenfalls großes Podcastkino: Podcast#179 Barbara Schöneberger meets Wayne Carpendale.