Podcast#163 Giovanni Zarrella

Giovanni Zarrella, Barbara Schöneberger
Giovanni Zarrella, Barbara Schöneberger

Giovanni Zarrella zu Gast bei Barbara Schöneberger

Der Sänger und Moderator Giovanni Zarrella ist im Podcast! Zusammen mit Barbara Schöneberger plaudert er über das Weihnachtsfest mit seiner Familie, seine Zeit vor "Popstars" und wie er mit seiner Frau Jana Ina Zarrella das Moderieren geübt hat. Wieso Giovanni Zarrella es schlimmer findet im kleinen Kreis, als auf der großen Bühne zu singen und was er gemacht hätte, wenn es mit der Musik nicht geklappt hätte, hört ihr in der neuen Podcastfolge!

Ich wusste auch nicht wirklich wie es weitergeht und ich wollte aber einfach nur meiner Frau das Gefühl geben, dass sie sich auf mich verlassen kann!
Giovanni Zarrella
Folge 163 | 27.12.2021 | 57:41

Giovanni Zarrella

Der Musiker Giovanni Zarrella spricht im Podcast über seine Zeit bei Popstars und seine Selbstzweifel nach der Auflösung von Bro'Sis. Was Giovanni Zarrellas schlimmstes Weihnachtsgeschenk war und in welche bekannte Sängerin er mal verliebt war, hört ihr in der neuen Folge "Mit den Waffeln einer Frau".
00:00

Giovanni Zarrella bei Barbara Schöneberger

Giovanni Zarrella ist 1978 in Hechingen geboren und lebt mit seiner Frau Jana Ina Zarrella und den gemeinsamen Kindern in Köln. Giovanni Zarrella nahm bereits im frühen Alter Klavier- und Orgelunterricht, mit 15 Jahren kam dann noch Gesangsunterricht dazu. 2001 war Giovanni Zarrella beim Casting von "Popstars" und wurde ein Teil der daraus entstanden Band Bro'Sis, welche sich 2006 wieder auflöste. Danach drehte Giovanni Zarrella zusammen mit seiner Frau Jana Ina Zarrella mehrere Doku-Soaps für ProSieben. Seit dem 11. September 2021 läuft Giovanni Zarrellas eigene Musikshow "Die Giovanni Zarrella Show" im ZDF.

Hier gibt es noch mehr große Namen

Wie wäre es mit Podcast#154 und Jan Hofer? Oder mit Giovanni Zarrellas Bro'Sis Kollegen Ross Antony in Podcast#23. Auch großes Podcast-Kino: Podcast#125 Barbara Schöneberger meets Wincent Weiss.