Wähle hier dein barba radio:
"The Voice Of Germany":

Giovanni Zarrella wird neuer Coach!

In der neuen Staffel “The Voice Of Germany” wird es neue Coaches geben und einer davon ist Giovanni Zarrella. Hier gibt’s alle Infos dazu.

Giovanni Zarrella / The Voice Of Germany
ProSieben/Sat.1/André Kowalski
Giovanni Zarrella / The Voice Of Germany

The Voice Of Germany” geht bald in die 13. Staffel und dieses Mal mit komplett neuen Gesichtern, denn es gibt neue Coaches. Giovanni Zarrella ist dieses Jahr einer davon und Castingshows sind für ihn nichts Neues, weil Giovanni Zarrella ja selbst 2001 durch die Show "Popstars", mit der Band Bro’Sis, bekannt geworden ist. Neben Giovanni Zarrella sitzen auch Ronan Keating, Shirin David und Bill und Tom Kaulitz auf den Coach-Sesseln bei “The Voice Of Germany”. Also für jeden Geschmack ist was dabei, würden wir mal sagen.  

Wollt ihr noch mehr von Giovanni Zarrella erfahren? Dann hört euch doch den Podcast Mit den Waffeln einer Frau“ von Barbara Schöneberger mit Giovanni Zarrella an. Dort konnte Barbara Schöneberger an das ein oder andere Geheimnis von Giovanni Zarrella kommen. Hier könnt ihr die Podcast-Folge mit Giovanni Zarrella ganz einfach nachhören: 

Folge 163 | 27.12.2021 | 57:41

Giovanni Zarrella

Der Musiker Giovanni Zarrella spricht im Podcast über seine Zeit bei Popstars und seine Selbstzweifel nach der Auflösung von Bro'Sis. Was Giovanni Zarrellas schlimmstes Weihnachtsgeschenk war und in welche bekannte Sängerin er mal verliebt war, hört ihr in der neuen Folge "Mit den Waffeln einer Frau".