Wähle hier dein barba radio:
Staffel 13:

The Voice Of Germany: Starttermin steht fest!

Der Starttermin für die neue Staffel „The Voice Of Germany“ steht fest und mit dabei ist Giovanni Zarrella. Hier erfahrt ihr, wann es losgeht und welche Coaches neben Giovanni Zarrella sitzen.

Giovanni Zarrella / The Voice Of Germany
ProSieben/SAT.1/André Kowalski
Giovanni Zarrella / The Voice Of Germany

The Voice Of Germany“ geht in eine neue Runde und das ist schon die dreizehnte. Für Giovanni Zarrella ist die 13 also defintiv keine Unglückszahl, sondern das genaue Gegenteil, denn Giovanni Zarrella darf jetzt zum ersten Mal als Coach mit dabei sein. Und Giovanni Zarrella ist nicht das einzige neue Gesicht bei "The Voice Of Germany". Die anderen Coaches sind nämlich Bill und Tom Kaulitz, Ronan Keating und Shirin David. Die neuen Folgen mit Giovanni Zarrella starten am 21. September und wir sind schon ganz gespannt, welche Talente die Coaches bei "The Voice Of Germany" finden. Vielleicht ja ein Sänger, den wir in Zukunft dann auch bei uns, bei barba radio hören. Wer weiß?

Wollt ihr noch mehr von Giovanni Zarrella erfahren? Dann hört euch doch den Podcast Mit den Waffeln einer Frau“ von Barbara Schöneberger mit Giovanni Zarrella an. Dort konnte Barbara Schöneberger an das ein oder andere Geheimnis von Giovanni Zarrella kommen. Hier könnt ihr die Podcast-Folge mit Giovanni Zarrella ganz einfach nachhören: 

Folge 163 | 27.12.2021 | 57:41

Giovanni Zarrella

Der Musiker Giovanni Zarrella spricht im Podcast über seine Zeit bei Popstars und seine Selbstzweifel nach der Auflösung von Bro'Sis. Was Giovanni Zarrellas schlimmstes Weihnachtsgeschenk war und in welche bekannte Sängerin er mal verliebt war, hört ihr in der neuen Folge "Mit den Waffeln einer Frau".